Es gibt wieder etwas zu gewinnen...

Diskutiere Es gibt wieder etwas zu gewinnen... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe wieder etwas für euch. Es gibt 2 Bücher "Bodybuilding für Hardgainer" von Berend Breitenstein mit Autogramm zu gewinnen....

  1. #1 Hantelfix, 25.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    ich habe wieder etwas für euch. Es gibt 2 Bücher "Bodybuilding für Hardgainer" von Berend Breitenstein mit Autogramm zu gewinnen.

    Das Buch gibt tolle Tipps für den Masseaufbau und ist nicht nur für hardgainer geeignet.

    Wer mitmachen möchte, schaut einfach hier
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist ja diesmal ein echt guter Preis. [​IMG][​IMG]
     
  3. #3 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sooo,meine Antwort dürfte bei dir angekommen sein.Kannst mit dem Spiel jetzt aufhören :mrgreen:
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann schick ich meine auch noch hinterher, dann sind beide Bücher weg. Kann er sich die ganze Arbeit sparen, die Mails zu lesen....

    Dann könnten wir eigentlich auch zumachen, oder was meinst du?
     
  5. #5 Hantelfix, 25.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Demnach hätten jetzt Pulli und du gewonnen. Aber vielleicht warten wir doch noch etwas. :-D
     
  6. #6 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich mach mal nicht mit, 1. bin ich kein Hardgainer, zweitens ist mir die Frage zu schwer :shake:
     
  7. #7 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe,sry Andy82 aber du warst zu langsam :mrgreen:
    Liegt wohl noch am Hexenschuss :lach:
     
  8. #8 Hantelfix, 25.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warte, ich muss erst mal schauen, ob du die richtige Antwort gepostet hast. :mrgreen:

    @ MetalFan92

    Das Buch hilft auch bei nicht Hardgainern. Und die Frage soll man eher als Gag sehen.
    Also mach' ruhig auch mit. :wink:
     
  9. #9 Anonymous, 25.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hehe okay, habe mal geraten, hoffe ich liege richtig :mrgreen:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ach, der Pulli ist kein Problem, den besuch ich heute abend einfach mal und überrede ihn freundlich, seine Teilnahme rückgängig zu machen... :teufel:
     
  11. #11 Hantelfix, 25.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zur Not hilft Google. :mrgreen:
     
  12. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Zur Not kann man ja auch die Frage hier im Forum stellen :verrueckt:
     
  13. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Die Frage ist zwar wiedermal schwer aber dank Google lösbar :mrgreen:


    Aber mal wieder geile Preise :) :ok:
     
  14. #14 Pullface, 25.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also so einfach geht das nicht... ich habe immerhin schon gestern die Frage beantwortet :prof: ganzschön knifflig... :-D

    @ Hantelfix´s (eMail)

    ja , das Kontaktformular existierte schon vorher, du hattest es aber vorher nicht zum Gewinnspiel verlinkt. Das hast du ja jetzt fein gemacht und so fällt das Antworten etwas leichter... für alle , die so faul sind wie ich xD
     
  15. #15 Hantelfix, 25.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hoffe, dass jetzt ein paar mehr Leute mitmachen durch das Kontaktformular.
    Schaun wir mal. Die Bücher sind aber wirklich sehr gut.
     
  16. #16 Pullface, 25.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hast du es schon gelesen ? :-D

    achso... geht zwar nicht zum Thema aber habe noch eine kleine Frage an dich :-D hast du vielleicht das Rezept für die Haaferflockenwaffeln , welches uns Berend auf dem Seminar gezeigt hatte ?
     
  17. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich bin wie immer dabei :-D

    Na, die Gewinne werden ja immer besser :anbeten:

    MfG Micha :winke:
     
  18. #18 Hantelfix, 25.06.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ich habe es mir schon angesehen. Es hat viele Tipps, Rezepte, Übungsbeschreibungen usw.

    Das Rezept hatte Amano doch vor kurzem gepostet.

    Ich schaue aber mal in das Buch, das ist bestimmt auch dabei.
     
  19. #19 Achilles, 25.06.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dabei :-D
     
  20. #20 Todeskop, 25.06.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    oha jungejungejunge , also die frage war echt schwer!!! XD
    aber ich glaub ich konnte sie sogar richtig beantworten :P
     
Thema:

Es gibt wieder etwas zu gewinnen...

Die Seite wird geladen...

Es gibt wieder etwas zu gewinnen... - Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  4. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  5. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...