Es ist zum verrückt werden!

Diskutiere Es ist zum verrückt werden! im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; :-( Hallo allezusammen! Also fange ich mal an. Ich mach mitlerweile seit 10 Monaten Krafttraining,und mein Körper hat sich so gut wie garnicht...

  1. #1 schnuggi luggi, 20.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    :-( Hallo allezusammen!
    Also fange ich mal an. Ich mach mitlerweile seit 10 Monaten Krafttraining,und mein Körper hat sich so gut wie garnicht verändert,während ein Kumpel von mir mal so eben morgens und abends 20 Situps macht,und das perfekte sixpack hat....ich bin echt relativ enttäuscht von allem...ein bisschen hat sich der Trizeps entwickelt,dieser aber ist weich und "matschig" anstatt hart...

    Mein Trainigsplan:


    1 Satz Strecksprünge10 Wdh.
    1 Satz Kniebeugen 15 whd
    2 Sätze Dips a 15 Wdh
    2 Sätze Klimmzüge a 5 Wdh
    2 Satz Situps a 35 Wdh.

    Davon 4 Runden

    Ich ernähre mich bewusst und versuche jeden Tag Eiweiß zu mir zu nehmen...

    :boese: :boese: :boese: :boese: :-( :-(






    Gruß
     
  2. #2 Anonymous, 20.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nach dem ich darauf hingewiesen wurde,das du gerade mal 15 bist,solltest du dich mal im Einsteigerbereich einlesen.
     
  3. #3 Anonymous, 20.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geburtsjahr 93 :alarm:

    Er sollte wohl eher noch nicht nach nem 3er Split trainieren.
     
  4. #4 Anonymous, 20.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm,da haste natürlich recht.Hab ich total übersehen. :oops:
     
  5. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Du brauchst Geduld - mit 15 kannst du noch nicht aussehen wie Arnold in seinen besten Zeiten !

    Wenn du mal ausgewachsen bist, eröffnen sich dir auch völlig neue Möglichkeiten bezügl. des Trainings - dann kann sich das ganze Bild völlig ändern.

    Es baut nunmal nicht jeder gleich "leicht" Masse auf !
     
  6. #6 schnuggi luggi, 21.08.2008
    schnuggi luggi

    schnuggi luggi Newbie

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt eigentlich,ich hab noch Keinen 15 Jährigen mit nem Bombenkörper gesehn,so wie ihn so mancher 25 jähriger hat! :naja:
     
  7. #7 Stevie89, 21.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)
    Halt den Plan da mal bei , solang das bei BWEs bleibt , isses alles andere als verkehrt und du bereitest dich super auf's "spätere" Training vor.
    Im Moment würd ich sagen,dass Kraftsport noch nicht so richtig geeignet ist aufgrund von Alter und eventuellem Wachstum ,da die Knochen noch wachsen.

    Versau dir nicht die Zukunft wegen 3-4 Jahren...
    Wenn du ausgewachsen bist bzw sich deine Knochen erhärten (zwischen 18-20 Jahren) , dann kannste voll einstiegen ins Kraft- und Massetraining.

    Und wie bereits Zarak sagte....jeder Mensch ist anders,jeder baut unterschiedlich "leicht" Masse auf ... kommt drauf an,wie die genetischen Vorraussetzungen sind.

    Bleib dran !
     
Thema:

Es ist zum verrückt werden!

Die Seite wird geladen...

Es ist zum verrückt werden! - Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Fitness-Verrückter

    Ein weiterer Fitness-Verrückter: Guten Tag miteinander, mein Name ist Daniel, ich bin 26 Jahre jung, 1,85 m groß und wiege zurzeit 80,0 kg. Ich beschäftige mich schon seit vielen...
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  5. Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht

    Abnehmen /Fit werden Hilfe/erfahrener Mentor gesucht: Guten Tag , kurz zu mir : männlich 20 Jahre Alt 185 groß ca. 90kg Arbeit : Auszubildender meistens sitzend sonstiger Sport :Fahrrad fahren Ich...