ESN Glutamin

Diskutiere ESN Glutamin im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...

  1. #1 Nitray1, 16.04.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin

    bis zum 08/2012 haltbar

    Die Vorteile des ESN Glutamin

    Highlights

    * Free form amino Acid
    * microfeines L-Glutamin
    * optimale Resorbtion
    * hoher Reinheitsgrad
    * verbesserte Regeneration
    * unterstützt den Muskelaufbau
    * Premium Qualität


    Verkauf ich bis morgen zum einmaligen Preis von 35€ inkl. Versand

    anstatt 45,80 € ohne Versand
     
  2. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    wieso verkaufst du dauernd hier artikel

    was ich nicht versteh es sind supps die von den herstellern einfach überteuert verkauft werden

    wenn ich dir ein tipp geben darf versuch es über ebay kleinanzeigen gegen etwas zu tauschen was du brauchst da wirst du sicherlich mehr erfolg haben
     
  3. #3 Nitray1, 17.04.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Wenns dir nicht auffällt, es ist immer das gleiche Produkt, was ich hier noch immer stehen haben.

    Ich habs nur nochmals gepostet, weil sich immer Interessierte gemeldet haben, welche dann wieder abgesprungen sind, oder sich nicht mehr gemeldet haben.

    Gerade bei ESN finde ich es nicht übertrieben teuer, da es in Deutschland verkauft und produziert wird und die ESN Produkte das Deutsche Qualitätssiegel haben.

    Nur ich brauch keine unmengen an zusätzlichen Supps mehr, weil ich das Geld einfach nicht mehr habe.

    Noch dazu, wenn jetzt wieder die Rohstoffpreise steigen.

    Dann werd ichs wohl mal in Ebay versuchen.
     
  4. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    soll ich mal versuchen es für dich zu verkaufen :D? hab da immer erfolg :P
     
  5. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio

    ich will dich nicht verärgern aber ich bin der meinung man kauft nur den namen

    ich persönlich nutze ein sehr billiges glutamin und bin damit äüßerst zufrieden

    desweiteren bekomm ich marken artikel meist viel günstiger
     
  6. #6 Nitray1, 17.04.2011
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja, da geb ich dir recht.

    Aber ich will jetzt nichts aus England bestellen, wo ich nicht mal weiß was drinnen ist und ob das überhaupt geliefert wird.

    @Flaver

    Ich werds mal versuchen bei Ebay, ansonsten werd ichs im Studio versuchen, auch wenn das ein wenig komisch ausschaut.
     
  7. Ment1

    Ment1 Hantelträger

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BB Studio
    ich wünsch dir viel erfolg
     
Thema:

ESN Glutamin

Die Seite wird geladen...

ESN Glutamin - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  3. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  4. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  5. Glutamin Geruch/Heißhunger

    Glutamin Geruch/Heißhunger: Ganz kurze frage. Normal das L Glutamin durch Verbindung einen anderen Geruch erzeugt? Mfg Gucci EDIT: Und seitdem ich mit der Kur...