Essen an Trainingstagen

Diskutiere Essen an Trainingstagen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Moin moin zusammen... Ich würde euch wohl mal gerne posten was und wann ich an Trainigstagen esse um zu erfahren ob das vll zu viel ist oder ob...

  1. #1 CosmosCola, 10.03.2010
    CosmosCola

    CosmosCola Newbie

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin zusammen... Ich würde euch wohl mal gerne posten was und wann ich an Trainigstagen esse um zu erfahren ob das vll zu viel ist oder ob ich da was ändern sollte.

    Ich trainiere Montags, Mittwochs und Freitags bzw. Samstags. Beim Trainig gebe ich alles, strenge mich richtig an und würde daher sagen, dass ich wohl intensiv trainiere. Die Trainigsdauer ist immer so zwischen 90 und 120 min.

    Hier mal zum Tagesablauf:

    - halb 9 aufstehen und erstmal einen Kaffee trinken ( bin student ;) )
    - dann gehts mit dem Hund zum Bäcker um so um 9 uhr wird gefrühstückt.
    - 2 Vollkornbrötchen mit Putenbrust, Salat und Gurke (statt Brötchen gibt es auch manchmal Vollkornbrot oder Schwarzbrot)

    Um 11uhr gibt es dann noch mal nen kleinen Snack ;) Meisten Müsliriegel. Aber nur kleine Mengen.

    Um 13 uhr gibts noch mal was richtiges zu essen. Rührei (3 Eier) wieder mit Vollkornbrötchen, Putenbrust und Gurke.

    Um 15uhr ist es wieder Zeit für einen kleinen Snack. Meistens eine Banane mit Quark und Haferflocken. Aber auch hier wieder keine Unmengen sondern so, dass ich mich gut fühle.

    16:30 Gibts dann nen Whey (mit wasser) und ich fahre zum Studio.

    18:30 gehts wieder nach Hause. Während der Fahrt gibts Dextro Energy.

    18:35 bin ich zu Hause und trinke wieder meinen Whey (mit wasser)

    Dann gehts erstmal 10 min duschen und danach gibt es nochmal ne Ladung Traubenzucker mit viel Wasser.