Essen nach dem Training

Diskutiere Essen nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute Ich hab ne Frage und zwar intressiert es mich was ihr genau nach dem Training zu euch nehmt. Nach dem Training Whey und Dextrose ist...

  1. #1 sodarepsed, 20.11.2007
    sodarepsed

    sodarepsed Newbie

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Ich hab ne Frage und zwar intressiert es mich was ihr genau nach dem Training zu euch nehmt.
    Nach dem Training Whey und Dextrose ist klar , aber was für Mahlzeiten danach ?

    Gruß
     
  2. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sehr Proteinreich sollte es sein und in gewissem Maße kohlenhydrathaltig.

    Da gibs sooo viele Verschiedene Sachen die man da fuddern kann.
     
  3. #3 Hantelfix, 20.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fleisch und oder Nudeln/Reis
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    kann ich mich nur anschließen. meist puten- oder hühnerfleisch mit reis oder nudeln. dazu immer ein großer salat.

    oder lecker rindersteak mit kroketten. oder oder oder....
     
Thema:

Essen nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Essen nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  2. Essen nach dem Taining

    Essen nach dem Taining: Hier im Video wird gesagt, dass man nach dem Training nicht essen sollte. https://www.youtube.com/watch?v=IUQR_4hRn34 Stimmt das? Wenn ja wann...
  3. Was nach dem Training Essen?

    Was nach dem Training Essen?: Hi Leute!:D Also ich trinke nach dem Training erstmal einen 4 Komponenten Eiweiß-Shake und da das ja nur als nachrungsunterstützung dienen soll...
  4. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  5. Essen , nach dem training ?

    Essen , nach dem training ?: Hey Leute :) ich trainiere zurzeit 4x die Woche (2x 2er Split ) von Colin's Trainingsplan. Bin recht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen,...