Essen Probleme

Diskutiere Essen Probleme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Jungs, mal kurz ne Vorgeschichte: Ich hatte letztes Jahr fast Zeitgleich eine Speiseröhren und Herz Op bei der ich auch über 1 Jahr flach...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jungs,

    mal kurz ne Vorgeschichte:
    Ich hatte letztes Jahr fast Zeitgleich eine Speiseröhren und Herz Op bei der ich auch über 1 Jahr flach lag und gesamt um die 14 kilo abnahm und meine Nahrung meistens aus Flüssigkeiten bestand.
    Verheilt ist soweit alles nur ein Problem ist geblieben womit ich mich immer noch in Ärztlicher Behandlung befinde und zwar das ich starke Probleme mit fester Nahrung habe sprich die übelkeit überwiegt nach einer Zeit und es hat keiner Wert mir es reinzuzwingen.

    Ich habe in der Zeit zwar um die 5-6 kilo wieder zugenommen aber nun ist seit 4 monaten nen stillstand, bekomme keinen Gramm mehr drauf.

    Von festen Dingen gehen etwa am Tag 200 - 300 g Nudeln/Reis und so 4 Brote ca. rein. Der Rest besteht aus gemixten Flüssigkeiten für kcal und Eiweiss Shakes.

    Komme dann auf etwa 2500 kcal täglich oft auch darunter, da ist natürlich nicht viel mit zunehmen!

    Nun meine Frage: Ist es ok das ich hauptsächlich versuche bis halt die Ärzte mehr wissen meinen bedarf an kcal durch Flüssigkeiten zu decken oder geht das wegen dem Training nach hinten los und kennt ihr wenn das funktionieren sollte gute flüssige kcal spender (sollte wirklich nicht zu dickflüssig sein)?

    Wenn Fragen sind bitte stellen, habe es hier nur mal grob auf die schnelle aufgelistet.

    Danke

    fg

    P.S. Das Training ist von den Ärzten abgesegnet^^
     
  2. #2 techniker, 02.10.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Alle möglichen Kombinationen mit Haferflocken...Milch, Honig, geraspelte Nüsse, Magerquark etc. in den Shaker. Wichtig ist, dass du die Haferflocken erst zum Schluss hinzugibst, sodass diese das Getränk nicht dickflüssig machen.
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir erstmal,

    werde mal einfach versuchen mehr von dem Zeug runter zukriegen...muss mir halt Zeit dabei lassen.

    fg
     
  4. #4 Jack Spezial, 04.10.2009
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Weight Gainer wären eventuell auch sinnvoll für dich.
    Die Konsistence kannst du durch die Menge selber verändern :-D
     
Thema:

Essen Probleme

Die Seite wird geladen...

Essen Probleme - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....