essen schlägt nicht an

Diskutiere essen schlägt nicht an im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; wisst ihr wieviele kcal ich am tag brauche? mein körperfettanteil liegt bei 4.1% ist das gut oder schlecht?

  1. #21 Andrucha, 27.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    wisst ihr wieviele kcal ich am tag brauche?
    mein körperfettanteil liegt bei 4.1% ist das gut oder schlecht?
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    das kann man nicht pauschalisieren, da du eventuell noch wächst und dein körper ruhig mal 2000 kcal zusätzlich braucht.

    versuch einfach möglichst viel zu essen, 6 große mahlzeiten müssen es nun wieder nicht sein, aber wenn du viele kleine mahlzeiten isst, erreichste viel leichter nen kalorienüberschuss.
     
  3. #23 Anonymous, 28.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    4.1%? Womit willst du das bitte gemessen haben? Das ist ein Wert, von dem selbst mancher Wettkämpfer auf der Bühne träumt...

    Und deinen Kalorienbedarf kannst du am genausten bestimmen, in dem du 3-4 (besser 7 ;) ) Tage ALLES aufschreibst, was du zu dir nimmst (im rohen Zusatnd abwiegen!) und dann ausrechnest, wieviel kcal das pro Tag in etwa sind. Der Wert wird dann um +-200 kcal genau sein, sofern du nicht messbar ab- oder zugenommen hast in der Zeit.
     
  4. #24 IceBall, 28.05.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ja mit dem aufschreiben ist schon ne gute hilfe :). und mit dem ca 6 mahlzeiten am tag ist auch gut haben es auch gemacht aber nicht zu zunehmen sonder guten stoffwechsel zu haben und halt muskelaufbauen!!!und 4.1 % Kf?????
     
  5. #25 Andrucha, 30.05.2007
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    genau, 4,1 Kf ,wieso? gut oder schlecht
     
  6. #26 Daymate, 30.05.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    alles was unter 5% ist ist lebensbedrohlich.
     
  7. #27 IceBall, 30.05.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    also cih bin kein Mediziner oder sowas :) aber ich weiss dass zu geringer kfa gefährlich ist!wenn du wirklich 4.1 % haben solltest dann würde ich,versuchen mit dem Kfa hochzukommen! ca bis 9 dann kannste ja halten (9 finde ich perfekt ;) ) was ich nich habe :angry:
     
  8. #28 Garfield_cat, 30.05.2007
    Garfield_cat

    Garfield_cat Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Wie hast du den Kfa ermittelt? Bei 4.1% hättest du nur noch Organfett und nichts mehr unter der Haut. Würde gern mal ein Foto von dir sehen!!!
    Hätte ich 4.1% Kfa würde ich mich zwei Wochen in ner Metzgerei einschliessen :biggrin:
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht unbedingt...bei mir ist alles Fett, was noch da ist im vorderen und vor allem unteren Bauchbereich und da sind es auch lediglich tote bzw. leere Fettzellen, quasi der verbliebene Überschuss aus meinen adipösen Tagen. Die sind aber leer,trotzdem da und gehen auch nicht mal so weg. Trotzdem bin ich auch bei 4%, darum kann ich auch nicht mehr weiter runter. Wo soll ich den noch Fett wegbrennen ? Ist ja nix mehr da, außer dem "toten" :bash: :gun: :boese:
     
  10. #30 IceBall, 31.05.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    krass wie schafft ihr es so zu reduzieren??ich würde gernen 9 haben aber schaffe ich irgendwie kaum.naja aber 4 wenn man dass hinbekommt muss ja jeder selber wissen nee ich persönlich finde das nicht mehr schön ;)
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Weiß was Du meinst. Bei mir isses halt so, dass sonst gar nix so richtig zu sehen ist und wenn man weiß was man an Muckis um den Bauch hat, denn will man das auch irgendwie sehen :cool:
     
  12. #32 IceBall, 31.05.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    jaa ich will auch dass man meine bauchmukis sieht naja sind nich so stark trainiert aber sieht man schon aber durch etwas fett ist es noch beschissener !und es ist schwer fett zu verbrennen und muskel aufzubauen!!!!;)
     
  13. #33 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht nur mit ner ketogenen Diät und viel Disziplin!
     
  14. #34 IceBall, 31.05.2007
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    ketogenen Diät??bisschen vielleicht erleutern bitte ;) dann fange ich sofort an :) ich versuche ja auch shcon weniger fett zu mir zu nehmen und mehr eiweiss und ca 5 mahlzeiten am tag,aber geht kaum voran!!
     
  15. #35 Anonymous, 31.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Kohlenhydrate. moderate Mengen gute Fette und massig Protein!
     
Thema:

essen schlägt nicht an

Die Seite wird geladen...

essen schlägt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....