Essen vor und nach dem Training

Diskutiere Essen vor und nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Optimal ist es nicht, schlecht aber auch nicht. Kommt drauf an wie arg du auf das Verhältnis deiner Omega 3 zu Omega 6 Fettsäuren achtest bzw...

  1. #21 Anonymous, 09.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Optimal ist es nicht, schlecht aber auch nicht. Kommt drauf an wie arg du auf das Verhältnis deiner Omega 3 zu Omega 6 Fettsäuren achtest bzw zwischen gesättigten und ungesättigten FS.

    Ich hab in sogut wie jeder Mahlzeit Leinsamen, komme am Tag auf 80-130g Leinsamen, je nachdem was ich so esse.

    Vor dem Schlafengehen können die Ballaststoffe halt ein eventuelle Ansetzen von Fett verringern, da die kurzen Kohlenhydrate des Quarks somit langsamer verdaut werden. Das Fett verlangsamt die Proteinresorbtion und Fett vor oder während dem Schlafen schadet nicht. In meiner Defi hab ich vor dem Schlafen 15g Fett und Nachts zwischendruch nochmals 15g Fett zu mir genommen, das macht einen nicht dick :cool:
     
  2. #22 Batista, 09.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen

    Warum sollte Thunfisch nicht so häufig gegessen werden?Und was ist häufig für dich?
     
  3. #23 Anonymous, 09.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wegen dem Quecksilbergehalt.
     
  4. #24 Anonymous, 09.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep und häufig ist für mich jeden Tag. Ich würde es höchstens alle 2 Tage, besser aber nur 2-3 mal die Woche essen.
     
  5. #25 Batista, 09.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Ups,gut zu wissen :panik:
     
  6. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    milch macht ja müde männer munter...aber viel viel ist denn gut am tag, also für ne frau ???

    (gibts da überhaupt unterschiede?) ich trinke gern und viel milch, aber zu viel ist ja auch wieder falsch.
     
  7. stev75

    stev75 Newbie

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    1 std vor dem training eine vollwertige mahlzeit, (Nudeln / Reis / Kartoffeln, keine Pizza) kurz davor eine MG-Tab. Das gibt Power. Ich bin auf Schnellkraft und weniger auf Masse.
    Gruß
    Stev
     
  8. #28 Batista, 11.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Denk mal,wenn sich das nicht auf der Waage bemerkbar macht,bzw an der Optik ist 1 Liter am Tag wohl das geringere übel(Fettarme natürlich)

    Also ich persöhnlich achte jetzt nicht direkt auf meine Milchzufuhr,manchmal mehr manchmal weniger.
    Denk da spielen andere Faktoren eine größere Rolle,wie hoch deine Kcal zufuhr am Tag ist etc.
     
  9. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    mir ging es weniger uzm die kalorienzahl der milch als darum ob es gesund ist.

    ich habe mal gehört das milch es wohl schafft fett von der nahrung aus dem körper zu schleußen, also nicht in riesen mengen aber imme hin.......
     
Thema:

Essen vor und nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Essen vor und nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Essen vor und nach dem Training

    Essen vor und nach dem Training: Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse
  2. Essen nach dem Taining

    Essen nach dem Taining: Hier im Video wird gesagt, dass man nach dem Training nicht essen sollte. https://www.youtube.com/watch?v=IUQR_4hRn34 Stimmt das? Wenn ja wann...
  3. Was nach dem Training Essen?

    Was nach dem Training Essen?: Hi Leute!:D Also ich trinke nach dem Training erstmal einen 4 Komponenten Eiweiß-Shake und da das ja nur als nachrungsunterstützung dienen soll...
  4. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  5. Essen , nach dem training ?

    Essen , nach dem training ?: Hey Leute :) ich trainiere zurzeit 4x die Woche (2x 2er Split ) von Colin's Trainingsplan. Bin recht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen,...