Essen vor und nach dem Training

Diskutiere Essen vor und nach dem Training im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen. ich habe nur eine frage: Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen? Viele Dank Ilse

  1. ilse

    ilse Newbie

    Dabei seit:
    26.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    ich habe nur eine frage:
    Wann vor dem Training und wann nach dem Training sollte man was essen?

    Viele Dank
    Ilse
     
  2. #2 Fitterfit, 08.05.2016
    Fitterfit

    Fitterfit Guest

    45 min. - 1 std. vor dem Training und 30 min. bis 1 std nach dem Training
     
  3. FFNiko

    FFNiko Newbie

    Dabei seit:
    27.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    186
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2014
    Kniebeuge (in kg):
    90
    Kreuzheben (in kg):
    50
    Bankdrücken (in kg):
    50
    Ich würde, wenn du Vollkornprodukte isst, ca. 1 1/2h vorm Training mit dem Essen aufhören, für den optimalen Effekt. Dann hasst du keinen vollen Magen beim Training, aber jede Menge Energie.
     
Thema:

Essen vor und nach dem Training

Die Seite wird geladen...

Essen vor und nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Essen nach dem Taining

    Essen nach dem Taining: Hier im Video wird gesagt, dass man nach dem Training nicht essen sollte. https://www.youtube.com/watch?v=IUQR_4hRn34 Stimmt das? Wenn ja wann...
  2. Was nach dem Training Essen?

    Was nach dem Training Essen?: Hi Leute!:D Also ich trinke nach dem Training erstmal einen 4 Komponenten Eiweiß-Shake und da das ja nur als nachrungsunterstützung dienen soll...
  3. Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?

    Abnehmen durch Joggen.. vor oder nach dem Essen?: Hi Leute!:D Also ich Trainiere nun schon seid 1 1/2 Jahren und naja schiebe noch ein kleines Bäuchlein vor mir her^^ Ich hab schon vor...
  4. Essen , nach dem training ?

    Essen , nach dem training ?: Hey Leute :) ich trainiere zurzeit 4x die Woche (2x 2er Split ) von Colin's Trainingsplan. Bin recht zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen,...
  5. spätes essen nach dem Training?

    spätes essen nach dem Training?: Moin, ich hab mal wieder ne Frage zum essen nach dem Training und zum generellen Ablauf. Bei mir sieht es so aus: 16:30 Feierabend...