essen!?!

Diskutiere essen!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ich bin viel unterwegs muss aber viel essen und wenn ich drausen bin hab ich auch nich so viel geld um mir ständig irgendwas teures zu essen zu...

  1. #1 carlito, 01.04.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ich bin viel unterwegs muss aber viel essen und wenn ich drausen bin hab ich auch nich so viel geld um mir ständig irgendwas teures zu essen zu kaufen...hab gehört diese proteinriegel sollen gut sein als essens ersatz oder gibts da vlt noch irgendwas anderes????
     
  2. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    es gibt noch mehr andere sachen zb ne dose thunfisch is ja auch nicht die größte + öffner kann man auch überall mit hinnehmen schöne vollkornbrote mit dicken aufschnitt drauf zb pute)oder einfach morgens shakes machen und sie mit auf die arbeit nehmen;)

    guck mal im rezepte forumda gibs viele shakes ;)

    hoffe konnte dir einwening weiterhelfen.

    ach zu den riegeln mh weiß ich jez nicht da kenne ich mich nicht so mit aus :roll:


    edit:
    obst hab ich noch ganz vergessen ich denke das kann man auch überall mit hinnehmen;)
    und auch alle oben angegebenen sachen sind ja nicht allzu teuer ;)
     
  3. #3 carlito, 01.04.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    danke für deine tipps warst ne große hilfe :-)
     
  4. Dings

    Dings Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchenglabbach
    wie schon gesagt, thunfisch kannst du gut überallhin mitnehmen: besonders die dosen mit griff, da kannst du dir sogar den öffner sparen!
    ansonsten kannst du auch einen shake mitnehmen... oder joghurt, einen milch/molke/buttermilchdrink oder einen Salat mit Pute, vllt sogar ein kaltes stück Hähnchen?
    kann echt auch nur das rezepteforum empfehlen!

    Die gekauften Riegel sind meistens mist, wie ich gehört habe. Es gibt auch ein rezept für einen selbstgemachten Riegel im rezepte Forum.

    gruß
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop ich denke die mient er wenn nicht dann würde ich schon eher die riegel selber machen weil dann weiß man was drin ist und es ist auch nciht so teuer!
    aber da ich mich mit den riegeln so nicht auskenne würd ich lieber das andere bevorzugen ;)
    ist alles machbar:)
     
  6. #6 carlito, 01.04.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    hört sich alles sehr interessant an und mit den riegel selber machen ich glaube würde nur ne riesensauerei machen hehe..aber ich werds auf jedenfall mal ausprobieren danke jungs ;-)
     
  7. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    mit den shakes is das so ne sache weil sich die proteine nach ner halbenstunde anfangen zu zersetzen und dann an qualität verlieren!!!
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das stimmt so nicht. Die für uns wichtige Primärstruktur bleibt erhalten und zersetzt sich nicht.
     
  9. #9 carlito, 01.04.2008
    carlito

    carlito Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin / Wedding
    ich dachte diese shakes trinkt man nur alles essensergänzung oder also nich einfach so ohne davor was gegessen zu haben ?????
     
  10. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    man kanns ja vieleles in die sahakes packen zb haferflocken und obst klar könne diese kein richitg ausgewogenes mittagessen ersetzen aber tragen auch schon wie zuu einer guten ernährung bei ;)
     
Thema:

essen!?!

Die Seite wird geladen...

essen!?! - Ähnliche Themen

  1. Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?

    Habe ich die ganze Zeit falsch gemessen?: Wer mein Tagebuch verfolgt hat, hat vll. gesehen das mein KFA relativ hoch war und letzte Woche bei 15,7% war. Bisher hat meine Freundin anhand...
  2. Mensa-Essen

    Mensa-Essen: Servus zusammen, ich tracke seid ein paar Wochen meine Kalorien um zuzunehmen, da ich nicht besonders viel wiege. Zusätzliche mache ich etwas...
  3. Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag

    Essen bei 2x pro Woche Training über Mittag: Hallo Ich habe vor demnächst mit Krafttraining im Fitnesstudio anzufangen und zwar 2x pro Woche (später eventuell mehr). Ich würde gerne ein...
  4. Camembert zum Abendessen?

    Camembert zum Abendessen?: Hallo ihr Lieben, ich benötige mal wieder eure Hilfe. Ist es okay, wenn ich nach dem Krafttraining einen Camembert gebacken esse? Also ein ganz...
  5. Hallo aus Rheinhessen

    Hallo aus Rheinhessen: Hallo, mein Name ist Dirk und ich bin 43 Jahre alt. In meiner Ausbildung begann ich mit dem Bodybuilding und Krafttraining. 17 Jahre war ich da....