etwas andere frage

Diskutiere etwas andere frage im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; tach leutz. bin im mom ganz gut am pumpen, hab nen ganzkörperplan den ich hier im forum gefunden hab. hab allerdings noch eine frage, gibt es...

  1. #1 bankheadmane, 24.04.2007
    bankheadmane

    bankheadmane Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    tach leutz.
    bin im mom ganz gut am pumpen, hab nen ganzkörperplan den ich hier im forum gefunden hab.
    hab allerdings noch eine frage, gibt es eine möglichkeit die gegend direkt unter den brustmuskeln zu trainieren, sprich: zwischen bauchmuskeln und brust die gegend der rippen. habe dort eine kleine fehlfunktion und möchte diese sichtbar beseitigen.
    hoffe ihr versteht was ich meine...
    greetz
     
  2. #2 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Unter den Brustmuskeln kommen die oberen Bauchmuskeln bzw. oben seitlich die Sägemuskeln.

    Was meinst du genau?
     
  3. #3 bankheadmane, 24.04.2007
    bankheadmane

    bankheadmane Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    denke seitliche sägemuskeln werdens sein...wie bekomme ich die im training unter ? ps: habe nur LH KH und bank & dipstangen.
     
  4. #4 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal hier:


    [​IMG]

    Wenn es die Sägemuskeln sind, dann mache Überzüge.
     
  5. #5 bankheadmane, 24.04.2007
    bankheadmane

    bankheadmane Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    mit wieviel kg kann man überzüge anfangen ?
     
  6. #6 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du bist gut, woher soll ich das denn wissen? :wink:

    Nein, zu Anfang musst du dich ganz langsam rantasten. Überzüge werden auch eher mit wenig Gewicht gemacht - besonders, wenn du sie mit LH machst. Mit einer KH geht etwas mehr Gewicht.

    Aber wie gesagt langsam anfangen.
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    sind überzüge eigentlich besser als fliegende oder butterlfys?
     
  8. #8 Hantelfix, 24.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, wenn du Masse aufbauen willst - ja, wenn du den Brustkorb weiten willst.
     
Thema:

etwas andere frage

Die Seite wird geladen...

etwas andere frage - Ähnliche Themen

  1. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  2. Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage

    Die etwas andere Kreatin Dosierungsfrage: Bitte nicht gleich erschießen, ich weiß durch längeres mitlesen selbst, wie viele Kreatin-Threads es gibt :-) Meine Frage ist glaub ich aber...
  3. Ein Blog der etwas anderen Art

    Ein Blog der etwas anderen Art: Ich trage mich schon lange mit dem Gedanken, ein solches Thema zu eröffnen. Zufälligerweise fiel mir vorgestern mein erster Studiovertrag in die...
  4. Eine etwas andere Alkoholfrage

    Eine etwas andere Alkoholfrage: Hallo zusammen, zuerst sei erwähnt, dass ich seit ca. 7 Wochen in der Defiphase bin. Und ich weiß selbstverständlich das Alkohol gerade in der...
  5. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...