Eure EM - Tips

Diskutiere Eure EM - Tips im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Warum? Weil die Italiener die stärkste Abwehr der Welt haben nää weil sie die schiedsrichter gekauft haben :mrgreen: aber mir kanns egal...

  1. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    nää weil sie die schiedsrichter gekauft haben :mrgreen:

    aber mir kanns egal sein wer EM gewinnt, so ein großer fussball fan bin ich nicht
     
  2. Hüsse

    Hüsse Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.02.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    also wer sagt spanien hat mit puyol, sergio ramos, marchena, arbeloa und navarro eine schwache abwehr der hat von fußball echt keine ahnung....
    allein was puyol und sergio ramos woche für woche leisten ist unglaublich, und ich guck mir sogut wie jedes spiel an aus england(arbeloa spielt bei liverpool) und spanien.
     
  3. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wie england ist nicht dabei?

    kein scheiß? nö, wusste ich nicht, weil ich mich eigentlich bis auf wm und em nicht für fussball interessiere! gibt da schöneren sport als diesen ;-)


    habe die sich nicht qualifiziert oder was ist los?

    mal echt.. keinen plan!


    ... oh, ich habe es gerade im netz nachgeschaut! das erste mal seit 24 jahren england nicht bei einer em dabei! krass krass!
     
  4. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Wir holen uns den Titel! SCHALLALAALA ÖSTERRREICH!

    scheiß auf fußball. überbezahlter komerzsport.
     
  5. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    @ley

    und vor allem voll der proletensport! da hast echt mal millionenschwere vollasisi über den platz rennen!

    ich sach nur:

    madrid oder mailand, egal, hauptsache italien!
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau deiner meinung delta.

    ich beneide die burschen nur um ihre waden. :mrgreen:
     
  7. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    daher schaue ich auch keine bundesliga und sonst auch keinen anderen fußball als eben diese beiden truniere (wm,em). die asis, die auf den tribünen sitzen, und sich die köppe einschlagen, die rennen im prinzip auch über das spielfeld!
     
  8. #48 MidEastBoy, 28.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    :mrgreen: Ne also die ham sich leider nicht qualifiziert. :-D

    Edit:
    Soeben habe ich gelesen, dass Marin,Jones und Helmes nachträglich aus dem EM-Kader gestrichen worden sind. Harte Entscheidung!!
     
  9. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das gute an der EM ist, dass alles passieren kann. Wenn ich mich an die letzte EM erinner. Da spielen Schweden und Dänemark ganz zufällig 2:2, das einzige Ergebnis, dass Italien trotz 5!!!!! Punkten nicht weiterkommen lässt... und ganz zu schweigen von Griechenland.

    Sorry, aber langweiligeren Fussball als den griechischen hab ich noch nie gesehen, trotzdem haben sie jedes Spiel 1:0 gewonnen und haben sich irgendwie zum EM- Meister gegammelt.

    Find EM immer sehr lustig
     
  10. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Daher ist mein Tipp übrigens Rumänien!!! Haben ja auch die leichteste Gruppe!! :mrgreen:
     
  11. #51 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Spanien und Italien sollten nicht unterschätzt werden!Die gehören zum Geheimfavoriten in der EM.

    Zur Zeit liegen die Wetten bei Holland mit am höchsten,gefolgt von Kroatien und Tschechien.

    Ich denk mal,das wir es nur bis ins Halbfinale schaffen :baeh:
     
  12. #52 Achilles, 28.05.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Denke ich nicht, ich bin optimistisch und denke Deutschland wird Europameister :baeh:
     
  13. #53 Alessandro., 28.05.2008
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Der Weltmeister nicht unterschätzt werden+ Geheimfavorit? Ich weiß nicht ..
     
  14. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Auch wenn gestern ein 2:2 rausgekommen ist sollte man immer noch dran denken das 6 Spieler ausgewechselt wurden. Wann war Deutschland schonmal in den Vorberitungsspielen stark? Sehr selten... haben danach aber immer ein starkes Turnier gespielt.

    Ich denke Holland + Spanien werden dieses Jahr stark aufspielen. Aber natürlich werden wir am Ende trotzdem Europameister. :mrgreen:

    Achja... ich liebe Fussball. :ok:
     
  15. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Italiener nicht wieder beschissen werden wie so oft packen die das dieses Jahr... Schau öfter mal italienischen Fussball auf Raiuno und habe auch sehr viele Testspiele gesehen. Die sind echt stark.
    Holland wird glaub ich genauso wie Spanien total überschätzt.

    Solang Deutschland nicht gegen Italien spielt bin ich aber natürlich auch für D, wobei ich da nicht sehr optimistisch bin.
     
  16. #56 Teddy Bruschi, 28.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Naja, das beruht aber auf Gegenseitigkeit...
     
  17. #57 Anonymous, 28.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schade das wir nicht in der Gruppe C sind!Das wäre nämlich mal sehr interessant geworden!
     
  18. #58 ShOoK oNe, 28.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Würd ich auch sagen. Ich erinner nur mal an den Elfmeter im Viertelfinale gegen Australien oder den sehr umstrittenen Freißstoß gegen Schottland in der Quali, der ihnen das Ticket sicherte....
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und ausserdem sind das alles Petzen :mrgreen:
     
  20. #60 ShOoK oNe, 28.05.2008
    ShOoK oNe

    ShOoK oNe Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenburg
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    101
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    110
    Kreuzheben (in kg):
    90
    Bankdrücken (in kg):
    80
    Ich wollts nur nicht sagen :mrgreen:
     
Thema:

Eure EM - Tips

Die Seite wird geladen...

Eure EM - Tips - Ähnliche Themen

  1. brauche mal eure tips!

    brauche mal eure tips!: hallo leute, also ich bin 175cm groß und wiege 79 kg. ich bin gerade dabei mir ein gutes studio auszusuchen, also noch nicht im training....
  2. Mein Plan, meine Ziele - Eure Tips :)

    Mein Plan, meine Ziele - Eure Tips :): Erstmal hallo zusammen, ich hab mich vorgestern hier im Forum angemeldet und mir inzwischen schon den einen oder anderen Thread durchgelesen....
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...