Eure EM - Tips

Diskutiere Eure EM - Tips im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ja, sind Petzen.. wie alle Fussballer aus allen Nationen. Ich sag nur wieder Dänemark und Schweden, oder wieso durfte Totti nicht spielen?!?! Dass...

  1. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sind Petzen.. wie alle Fussballer aus allen Nationen. Ich sag nur wieder Dänemark und Schweden, oder wieso durfte Totti nicht spielen?!?! Dass er ein Idiot ist und lieber kicken sollte statt rumspucken ist natürlich ne andere Sache. Aber in der WM 02 + EM 04 wurden bestimmt 4-5 italienische Tore nicht gegeben, weil es angeblich Abseits war. Das war schon ein Witz...
     
  2. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Will mir hier ernsthaft jemand erzählen, dass die deutschen Medien einen Schlag von Pirlo oder Cannavaro nicht gezeigt und protestiert hätten..?? :mrgreen: Also bitte.... der Frings ist halt ein Dummkopf. Genauso wie Totti bei der letzten EM.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die grösste Frechheit war, dass er erst freigesprochen wird und danach doch gesperrt, nach dem der italienische Verband Einspruch eingelegt hat. Die Medien hatten damit nichts zu tun. Das ist das erste mal, das ich erlebt habe, dass ein Verband der mit dem betroffenen Spiel nichts zu tun hat, sich in sowas einmischt. Ich glaube nicht, dass der DFB in einer vergleichbaren Situation so gehandelt hätte.
     
  4. Hanuta

    Hanuta Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir neu. Falls es so ist geb ich dir Recht.
    Nur: Wenn er dann nachträglich doch gesperrt wurde, warum ist er nicht gleich gesperrt worden? Versteh ich nicht, dass ein Verband, der mit der eigentlichen Sache nichts zu tun hat, dann doch soviel Einfluss hat.
    Anscheinend hätt er also gleich gesperrt gehört oder nicht? Totti wurde fürs Spucken gesperrt... ist bisschen harmloser als ein Schlag oder?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Frings wurde am Tag nach dem Spiel freigesprochen und nach dem Einspruch der Italiener doch noch gesperrt. Wobei ausser Frings nur noch 2 Argentinier gesperrt wurden, obwohl eigentlich die ganze Mannschaft eifrig draufgekloppt und getreten hat.

    Klar hätte sofort gesperrt werden müssen, aber normalerweise darf er nicht mehr bestraft werden, wenn er erst freigesprochen wird. Da hat die FIFA gegen ihre eigenen Statuten verstoßen. Der Einspruch des DFB wurde anschliessend dennoch abgewiesen.
     
  6. #66 Teddy Bruschi, 28.05.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Gehört beides nicht aufsd Spielfeld !
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sieg oder Spielabbruch :mrgreen:

    Natürlich nur als Witz gedacht, bevor ich hier noch als Hooligan abgestempelt werde.
     
  8. #68 MidEastBoy, 28.05.2008
    MidEastBoy

    MidEastBoy Eisenbieger

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden Württemberg
    Du Hooligan!!!! :-D
     
Thema:

Eure EM - Tips

Die Seite wird geladen...

Eure EM - Tips - Ähnliche Themen

  1. brauche mal eure tips!

    brauche mal eure tips!: hallo leute, also ich bin 175cm groß und wiege 79 kg. ich bin gerade dabei mir ein gutes studio auszusuchen, also noch nicht im training....
  2. Mein Plan, meine Ziele - Eure Tips :)

    Mein Plan, meine Ziele - Eure Tips :): Erstmal hallo zusammen, ich hab mich vorgestern hier im Forum angemeldet und mir inzwischen schon den einen oder anderen Thread durchgelesen....
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  5. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...