Eure Erfahrung mit Cidoteston (Ägypten)

Diskutiere Eure Erfahrung mit Cidoteston (Ägypten) im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wollte mal fragen wie eure Erfahrung mit Cidoteston ist? Wieviel nehmt Ihr? Was ist Pro o. Kontra? Habe eine Kur angefangen....

  1. #1 Rheinkoeln, 28.01.2009
    Rheinkoeln

    Rheinkoeln Newbie

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    wollte mal fragen wie eure Erfahrung mit Cidoteston ist?

    Wieviel nehmt Ihr?

    Was ist Pro o. Kontra?

    Habe eine Kur angefangen. Die ersten 3 Wochen habe ich 1ml p. Woche genommen.
    Bin aber jetzt auf 2ml.
    Das wollte ich 4 Wochen durch ziehen. Dann absetzten.

    Mfg. Jörg
     
  2. #2 Arnold Strong, 29.01.2009
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    JO...7 wochen auf testo e! wieder ganz großes tennis in diesem bereich!

    ich kann es nicht oft genug sagen: bitte informiert euch bevor ihr euch irgendwas in den körper jagt!

    meine meinung ist, dass du es mindestens 16 wochen nehmen solltest, damit du einen guten effekt erzielen kannst! du hast dir hier ein depot-steroid ausgesucht, was erst nach ca 3 wochen anfängt zu wirken! eine 7-wöchige kur würde dir außer ein wenig wasser, rein gar nichts bringen!

    cidos fand ich ganz gut, kaum bis gar keinen kater, da ein synthetisches öl verwendet wird (sofern ich mich da nich verlesen habe)! aber der kater ist auf jeden fall gleich null...von der wirkung her ist es halt testo! testo ist testo, egal welches ester, egal welcher hersteller!


    entschuldigung, dass ich hier wieder so wild werde, aber wir reden hier nicht mehr über ein bisschen kreatin, welches bei falscher anwendung nur ein ausbleiben der wirkung zu bedeuten hat, sondern von einem recht gefährlichen medikament, was nur unter größter vorsicht zu gebrauchen ist...
     
Thema: Eure Erfahrung mit Cidoteston (Ägypten)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cidoteston

    ,
  2. cidotestone

    ,
  3. cidoteston ägypten

    ,
  4. cidoteston erfahrung,
  5. cidoteston wirkung,
  6. cidotestone wirkung,
  7. citodestone,
  8. ägyptisches testosteron,
  9. testosteron cidoteston ägypten,
  10. cidotestone egypt testosterone wirkung,
  11. anabolika in ägypten kaufen,
  12. Ägypten Anabolika kaufen,
  13. anabolika kaufen ägypten,
  14. cidoteston ägypten einnahme,
  15. cido testosterone erfahrungen,
  16. cidotestone nebenwirkung,
  17. cidotesto wie oft,
  18. cidos testosteron,
  19. testo cidoteston,
  20. testosteron cidoteston,
  21. ägypten testosteron,
  22. cido testosteron,
  23. cidoteston 2015,
  24. testosterone egypt,
  25. cidoteston effekt
Die Seite wird geladen...

Eure Erfahrung mit Cidoteston (Ägypten) - Ähnliche Themen

  1. Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG

    Testo E - vieleicht erste kur EURE ERFAHRUNG: tag zusammen.... ich habe bis gerade eine ganze weile rumgelesen. es freut mich das in diesem forum auf verständnis viel wert gelegt wird und...
  2. 3er-Split vs. Ganzkörpertraining - Eure Meinungen, Erfahrung

    3er-Split vs. Ganzkörpertraining - Eure Meinungen, Erfahrung: Hallo, ich trainiere seit ca. zwei Jahren regelmäßig nach einem 3er-Split. Davor unregelmäßig jahrelang mit einem Ganzkörpertraining....
  3. richtig Absetzen! Eure Erfahrungen

    richtig Absetzen! Eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren was Ihr für Erfahrungen mit dem Absetzen bei einer Testo-Kur gemacht hab. D.h. wie habt ihr...
  4. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  5. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...