eure fotos in der gallery

Diskutiere eure fotos in der gallery im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; also im moment mache ich LH flachbank kh schrägbank flieger latziehen rudern oder latziehen enger griff forgebeugtes LH rudern...

  1. #41 MARATHON, 15.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also im moment mache ich

    LH flachbank
    kh schrägbank
    flieger


    latziehen
    rudern oder latziehen enger griff
    forgebeugtes LH rudern


    kann mir jemand bessere rücken übungen geben?
     
  2. -xtr-

    -xtr- Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    jo Hantelfix danke ich pass auf...aber so viel Fett wie ich bis dahin abgebaut haben werde, kann ich glaub ich gar nicht zunehmen...dafür reicht die Ernährung nicht aus.
     
  3. #43 Hantelfix, 16.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    z.B. noch aufrechtes Rudern und Klimmzüge.
     
  4. #44 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hoi Marathon.
    Bei der Brust solltest Du etwas mehr für den Oberen Bereich tun. Probier mal folgende Reihenfolge:

    6 Sätze Schrägbank KH (die ersten 2 sind Aufwärmsätze)
    4 Sätze Flachbank KH
    4 Sätze Schrägbank-Fliegende
    4 Sätze Cable-Cross

    Alles nach dem Prinzip der Umgekehrten Pyramide, wobei die letzte Wdh der letzten beiden Sätze zum Muskelversagen führen sollte, grade bei den ersten beiden Übungen.

    Den Rücken nimm mal wie folgt in die Mangel:

    6 Sätze weite Klimmzüge zur Brust (die ersten 2 sind Aufwärmsätze)
    4 Sätze Kreuzheben
    4 Sätze vorgebeugtes LH Rudern
    4 Sätze KH Rudern oder Enges Rudern an der Maschine.
     
  5. #45 MARATHON, 16.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    hy fraggles!

    mit den klimmzügen zur brust habe ich ein ziemliches problem bei der ausführung!
    hinterkopf ziehe ich an der maschine 90 kg und zur brust schaffe ich nichtmal 60 kg sauber zu ziehen!
    irgendwie hat das zuviel spannung und ich komme nicht ganz nach hinten!

    soll aber angeblich besser fürn lat sein habe ich gehört!

    was ist cable-cross für ne übung?
    meinst du das mit den wh bei der pyramide zb.

    1x12,
    1x10
    1x8
    1x6 ????

    gibt ja verschiedene systeme.manche zb mit 10 sätzen bis zum max gewicht!
    gruss marathon
     
  6. #46 MARATHON, 16.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    @hantelfix

    was meinst du mit aufrechtes rudern?
    kenne nur noch das rudern für die schultern!
    gewicht zum unterkiefer ziehen falls du das meinst?
     
  7. #47 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Ho,
    die Klimmzüge zur Brust sind besser für den Lat. und zum anderen nicht so schädlich für den Nacken als auch den unteren Rücken. Die Kraft als auch die Dehnung bauen sich nach und nach auf.

    Cable Cross ist das "überkreuz ziehen" 2er Kabel an den Seilzügen. Hier sollte der Schlitten ungefähr auf Schulterhöhe eingestellt werden. Ist eine sehr gute Pumpübung.

    Die Umgekehrte Pyramide meine ich wie folgt:

    Bankdrücken:
    1. Satz: 20 Wdh 40kg (Aufwärmsatz)
    2. Satz: ca. 15 Wdh 50kg (Aufwärmsatz)
    3. Satz: ca. 10 - 12 Wdh 70kg
    4. Satz: ca. 8 - 10 Wdh 90kg
    5. Satz: ca. 4 - 6 Wdh 100kg (bis zum Muskelversagen)
    6. Satz: ca. 1 - 4 Wdh 100kg (bis zum Muskelversagen)

    So gibst Du Deinen Muskeln andere Reize und löst Masse und Kraftzuwächse aus.
     
  8. #48 Hantelfix, 16.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    schau mal hier:

    Link
     
  9. #49 MARATHON, 16.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ja genau das meinte ich!


    mache ich immer am schultertag!allerdings mit kh da es nicht so sehr in die handgelenke geht wie mit der LH!


    schultern

    LH frontdrücken
    kh drücken
    rudern
    flieger bzw seitheben

    damit komm ich ganz gut voran!

    mit kh kommt es e auf den selben effekt oder?
     
  10. #50 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wieso machst Du LH und KH Schulterpresse hintereinander? Mach diese lieber im 14 tägigen Wechsel.
     
  11. #51 MARATHON, 16.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    ok danke für alle eure tips und ratschläge!
    werde mir das programm umgestalten und die nächsten wochen eure übungen machen!
    ein paar davon habe ich zwar noch nie gemacht aber es wird schon gehen!

    wäre nur noch die frage:
    kann ich dieses pyramidensystem bei jeder übung anwenden?
    auch kleine muskeln wie bizeps, trizeps?
     
  12. #52 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die umgekehrte Pyramide kann auf jeden Muskel angewandt werden, ist grade wenn Du vorher komplett anders trainiert hast eine Willkommene Abwechslung für den Muskel.
     
  13. #53 MARATHON, 16.06.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    mein bruder zb begann jetzt auch im jänner zu trainieren und trainiert eigentlich nie bis zum muskelversagen und schon seit ner weile mit den selben gewichtern und geht voll auf!
    aber anscheinend liegt die genetik nicht in der familie!
    warum haben manchem leute trotz weniger gewicht viel mehr masse?
    bzw ohne steigerung muskelwachstum?
     
  14. #54 Anonymous, 16.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jeder Muskel reagiert anders auf bestimmte Reize, aber grade in Plateauphasen, welche jeder mal haben wird muss man dem Muskel einen anderen Reiz geben.
     
  15. #55 Daymate, 29.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
     
  16. #56 Daymate, 29.06.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich versuche eigentlich schon ewig meine kf anteil zu senken, aber irgendwie klappte es nie, daher hab ich mir nun nen fatburner aus amerika mitgebracht und den so 4 wochen genommen. das war mit sixpack formel, aber hallo ballett, das sieht man jetzt auch.

    habe dabei mein laufpensum erhöht und arbeite nun körperlich im moment, daher verbrenne ich noch mehr calories. spiele obendrein noch tennis und aufschläge sind das beste bauch workout für mich, kein scheiss, weiss der geier warum das so ist.

    nehme auch wohl eiweiss, im moment vermehrt. hab glaub ich so langsam den dreh raus. mal sehen was noch so passiert. wenn ich sitze sieht mein bauch ähnlich aus wie bei riegler auf dem foto. wobei das sah bei ihm gar nicht so schlimm aus. ich will s bei mir noch weiter wegschmelzen, aber weiss icht ob das so einfach geht.

    mal sehn.
     
Thema:

eure fotos in der gallery

Die Seite wird geladen...

eure fotos in der gallery - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...