Eure Lieblingserien

Diskutiere Eure Lieblingserien im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; @Hatelfix Da geb ich dir vollkommen recht. Doch leider waren es die letzten beiden aus dieser staffel.Zum Glück hab ich die Komplette 8 Staffel...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    @Hatelfix
    Da geb ich dir vollkommen recht. Doch leider waren es die letzten beiden aus dieser staffel.Zum Glück hab ich die Komplette 8 Staffel auf Cd um sie immer
    anzuschauen.

    Was auch recht lustig ist: Two and a half men oder immer wieder jim auf RTL2
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    what's up dad is auch gut :mrgreen:
     
  3. #23 Daymate, 20.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    es ist sehr conträr, sagenwemal, als ich in amerika am college war, waren da durchaus megafette mensche, wo du echt denkst, wie passen die noch durch die tür. wieder anderem mit waschbrettbauch aller erster güte...

    ausserdem tut der ami auch genug dafür die leute fett zu kriegen, bei der ess kultur kein wunder. es wird sogar das essen mit cornsyrup vermischt damit die leute fetter werden, dass ist schon nicht mehr ganz fair. ich wollte das am anfang gar nicht glauben. health is in amerika echt der renner und fatburner gibts ganz easy bei walmart.

    es ist echt nicht so wie bei baywatch, dass da nur beauties rumlaufen, das wir einem zwar vorgegaukelt ist aber nicht so. auch was man in vielen hollywood filmen so an interieur sieht ist nicht nur kulisse. es ist nicht alles so als ob da vom boden gegessen würde.
     
  4. #24 El-Salvatore, 20.09.2006
    El-Salvatore

    El-Salvatore Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B.O.
    Also ich guck einen großteil der oben genannten! :-D
    Um nich zu sagen alle!
    Auch wenn ich auf kritik stoßen sollte,
    ich sags trotzdem!
    Ich gucke Spongebob!:oops:
    Find den teilweise einfach zu geil! :biggrin:
     
  5. #25 Daymate, 20.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    find ich auch wohl witzig, aber kuck ich nicht allzu oft, da finde ich popetown besser.
     
  6. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    weiß nicht popetown is mir ein bisschen zu abgedroschen...

    schon mal american dad gesehn? - krankhaft geil
     
  7. #27 Daymate, 20.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nee nicht das ich wüsste. wo läuftn das
     
  8. #28 El-Salvatore, 23.09.2006
    El-Salvatore

    El-Salvatore Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    B.O.
    Das kommt auf mtv weiß
    jetz aber nich wann genau!
    Aber irgendwann so zwishen 21 und 22 Uhr!
    Glaube Dienstags oder Mittwochs!
    Is echt der Brüller!
     
  9. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    "oh der terrosisten-manometer schlägt aus, dass heißt irgendwas, kann mit irgendwem, irgendwo geschehen." :biggrin:
     
  10. wylde

    wylde Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    ihr solltet euch mal die englsichsprachigen folgen runterladen...
    mtv hat die syncro LEIDEr total verschissen ... besonders von roger das alien.
    ...herrlich tuntige stimme im englischen :D
     
  11. #31 BlauesQ, 23.09.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Also jetzt mal meine:

    King of Queens
    Stromberg
    Simpsons
    Two and a half men
    Nip Tuck <übelst gut gemachte Serie
    Dr. House

    Ja das sind sind meine Lieblingsserien.
     
Thema:

Eure Lieblingserien

Die Seite wird geladen...

Eure Lieblingserien - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...