Eure Lieblingsfilme

Diskutiere Eure Lieblingsfilme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Angel - A fand ich auch sehr geil Kenne ich gar nicht :confused:

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Kenne ich gar nicht :confused:
     
  2. #42 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der läuft seit letzter Woche im Kino! :-D
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schon gesehen ? Taugt er ?
     
  4. #44 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Extrem übertrieben...aber ein gewohnt cooler Antiheld McLane!!! War klasse Action-Kino
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso überrascht es mich gar nicht, dass Du den schon gesehen hast ? :biggrin:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Kuckst Du
     
  7. #47 Anonymous, 04.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...mmmmmh....keine Ahnung! ;-) War ich Sonntag Abend mit meinem Trainingspartner und meiner Süßen drin...
     
  8. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Klingt interessant! Habe mir mal den Trailer runtergeladen.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Fand den klasse...ziemlich coole Story, genialer Regisseur und ein klasse Schauspieler
     
  10. #50 Andre/zorn, 04.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Das ist mir schon bewusst aber der Teil 5-6 gefallen mir nicht so.Aber der erste Teil war schon sehr sehr heftig da wurde es mir sogar ganz anders.
     
  11. sergo

    sergo Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verden
    moin...
    zu meinen liebligsfilmen gehört auf jeden fall "das schnelle geld" und "scraface"
    ----->beide filme mit al pacino...und entsprechen wahren geschichten...lohnt sich auf jeden fall sie anzusehen!!!
     
  12. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    meine absoluten klassiker sin das schweigen der lämmer, hannibal und roter drache.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG]
     
  14. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG]

    Bitterböse Zukunftsvision, die aber gar nicht mal so abwegig ist :biggrin:
     
  15. sergo

    sergo Newbie

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    verden
    moin...
    meine liebligsfilme:
    scarface (nach ner wahren geschichte mit al pacino)
    das schnelle geld ( nach ner wahren geschichte mit al pacino)
    indesputed2 (kampffilm mit dem hauptdarsteller von blade,kp wie sein name geschrieben wird)
    blow (nach ner wahren geschichte mit tom cruise)
    momentan fallen mir keine weiteren ein... :roll:
     
  16. #56 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :kringel: Ich brech ab :lach:
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    kennt jemand "staplerfahrer klaus" ?
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ähmmmm, nope
     
  20. #60 Anonymous, 06.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Aber siggi...MAssaker in der Lagerhalle!!!
     
Thema:

Eure Lieblingsfilme

Die Seite wird geladen...

Eure Lieblingsfilme - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...