Eure Marke des Vertrauens

Diskutiere Eure Marke des Vertrauens im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Okay, super Thread :top: Hab nochmal n bischen verglichen, und hab mich jetzt fürs ESN Designer Whey entschieden. Vielen Dank an alle für das...

  1. #21 DannyRyan, 21.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Okay, super Thread :top:
    Hab nochmal n bischen verglichen, und hab mich jetzt fürs ESN Designer Whey entschieden. Vielen Dank an alle für das klären der vielen Fragen :top:
     
  2. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    is pflanzlich und nicht tierisch!!!!
     
  3. #23 FreakLikeMe, 23.10.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hy Pro 85
    Geschmack Banane- super löslichkeit, schmeckt super!

    seid neustem Optimum Whey 100%
    perfekte löslichkeit, super geschmack Coockies Creme...
     
  4. #24 DannyRyan, 23.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ehrlich? :confus:
    Woran erkenn ich das? Ach scheiße, jetzt hab ichs schon hier Zuhause liegen.
     
  5. #25 Nitray1, 23.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    so ein blödsinn ...

    aus was bestehtn Whey > immer Molkeeiweiß
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    indem du liest was bei den nährwertangaben dabei steht!!! :biggrin:
    macht eigentlich keinen grossen unterschied.verträgt halt nicht jeder tierische produkte.
     
  7. #27 DannyRyan, 24.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch, und bin eigentlich davon ausgegangen weil molkenweiweiß drauf stand ist es tierisch. habe alle Angaben auch nochmal gegoogelt vorhin aber da kam nichts mit pflanzlich raus. Woran seh ich da denn das es pflanzlich sei, weil pfantzliche Proteine gelten doch als deutlich minderwertiger :-(
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    pflanzliches eiweis gibt es nur im mehrkomponentenprotein und wird dort als weizen und soja gekennzeichnet. wobei soja keine schlechte wertigkeit hat.
     
  9. #29 Nitray1, 24.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    :arrow:

     
  10. #30 Blue-Bull, 25.10.2009
    Blue-Bull

    Blue-Bull Newbie

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr von peak und esn?

    Welche der beiden marken haben denn die besseren nährwerte bezüglich whey und creatin?

    Also das peak schmeckt ja nicht so dolle, (ich hab das anabolic protein und das whey fusion) welches dieser beiden ist hier besser nachm train?


    Finde esn und peak halt top weil die preise niedrig im vergleich zu anderen sind aber doch eben top nährwerte haben.

    Bei mir zuhause ist grad von peak whey fusion+anabolic protein+creatin und das wars.
     
  11. #31 DannyRyan, 25.10.2009
    DannyRyan

    DannyRyan Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Oar zum Glück, hätte mich jetzt richtig angekotzt wenn ich das Zeug 3-4 Monate jedes mal nach dem Training nehmen würde und im Hinterkopf hätte das es n Fehlkauf war. Aber wars ja nicht. :top:
     
  12. #32 Nitray1, 25.10.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Peak geht bei mir gar nicht. Habe mom Malto, Casein, Creatin, Zink, Coffein und Multitabs von ESN.
    Beim Casein riecht Himbeere extrem gut, schmeckt aber nicht so wirklich, Vanille ist gut, Banane schmeckt einfach totall künstlich, wie UN IsoCool (wobei IsoCool noch ein weites Stück schmimmer ist)
    Creatin hab ich das alte und neue, sprich micronized und normal, wobei man beim Trinken kaum einen Unterschied bemerkt.
    Zink soll angeblich unterdosiert sein (hab noch die alten Tabs mit 50 mg)

    Insgesamt eine gut Marke, wobei die Verpackung in machen Fällen nicht so gut ist.

    Hatte noch nicht so viele Produkte von Peak, taugen mir auch nicht so, da der Geschmack gar nicht geht, vorallem weil ich es niergends günstig kaufen kann. Und wenn ich mich zwischen ON und Peak entscheiden muss, da beide gleich vom Preis sind, nehme ich klar ON.
     
Thema:

Eure Marke des Vertrauens

Die Seite wird geladen...

Eure Marke des Vertrauens - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...