Eure Meinung hätte ich gerne

Diskutiere Eure Meinung hätte ich gerne im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Leute, ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe,...

  1. Tom928

    Tom928 Newbie

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dipperz
    Hallo Leute,

    ich bin zwar bald 50 Jahre, habe auch schon lahre von Training hinter mir und möcht jetzt wo ich wieder mal etwas mehr Zeit habe, mich um meine Muskeln kümmern.
    Ihr seid doch bestimmt auf dem neusten Stand was Beziehung Muskelaufbau zu tun hat. Welche Anregungen könnt Ihr mir geben.
    Das Ganze aber auf halbwegs natürlicher Art.

    M S G Tom
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hey tom,

    hm...49er oberarm und 205kg bankdrücken...da wüsste ich nicht, was ich dir noch für tips zwecks weiteren muskelaufbau(natural) geben könnte...
     
  3. #3 Sportsfreund Tom, 04.10.2009
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Heiße auch Tom bin aber ein "bisschen" jünger

    Hoffe ich bring es auch mal soweit !
     
Thema:

Eure Meinung hätte ich gerne

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung hätte ich gerne - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

    Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  3. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  4. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  5. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...