Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

Diskutiere Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker im Gesundheit Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...

  1. #1 heinztheman1, 12.03.2015
    heinztheman1

    heinztheman1 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    89
    Trainingsbeginn:
    2013
    Hallo zusammen,

    ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen zuzulegen, habe es dann aber doch gelassen.
    Jetzt ist es aber wieder soweit und wie es den Anschein hat, hat sich auch einiges auf dem Markt getan. Ich werde selbst meine Recherchen anstellen.

    Aber ich wollte euch auch nochmal Fragen ob ihr selber bereits Erfahrungen mit bestimmten Trackern gemacht habt oder mir einen empfehlen könnt?

    Würde mich über eure Tips freuen,

    Heinz
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    Siehe dazu meinen Log - Fifty Shakes of Whey
     
  3. #3 heinztheman1, 13.03.2015
    heinztheman1

    heinztheman1 Newbie

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    184
    Gewicht (in kg):
    89
    Trainingsbeginn:
    2013
    Danke für deinen Hinweis, aber ich habe nichts gefunden.

    Ich denke ich bin hier mit meiner Nachfrage auch im flaschen Bereich des Forums. Wenn es euch nichts ausmacht, poste ich die gleiche Frage nochmal unter einem besser passenden Schgebiet.
     
Thema:

Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker

Die Seite wird geladen...

Eure Meinung zum Trend Fitness Tracker - Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu Fitness Trackern?

    Eure Meinung zu Fitness Trackern?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten schon einmal zu dem Thema Fitness Tracker gepostet. Damals hatte ich stark überlegt mir einen...
  2. Eure Meinung ?

    Eure Meinung ?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte gerne eure Meinung zu etwas wissen. Ich trainiere schon seid längerer Zeit aber irgendwie läuft es...
  3. Trainingsplan zu Hause eure meinung

    Trainingsplan zu Hause eure meinung: Hallo Leute, mein Trainingsplan für zu Hause sieht wie folgt aus. Splits1 Bankdrücken Fliegende Dips Split2 Bizep Curls Trizepsdrücken...
  4. Eure Meinung bitte :)

    Eure Meinung bitte :): Hallo Ich würde gern eure Meinung zu meinen Trainingsplänen wissen. Ich bin seit dem 13.06.2013 im Studio angemeldet. Von der Trainerin habe ich...
  5. Eure Meinung zu meinem Vorhaben

    Eure Meinung zu meinem Vorhaben: Hallo zusammen, mein Name ist Konstantin und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet um eure Profi Meinung zu hören. Ich habe im...