Eure Top 10 Lieblingsromane

Diskutiere Eure Top 10 Lieblingsromane im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich unterstütze das AUsgraben dieses Threads zu 100% Jetz nachd er Matura hab ich endlich wieder Zeit zum Lesen, da könnte so ein Sammelthread...

  1. #41 Ayersrock07, 10.08.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    ich unterstütze das AUsgraben dieses Threads zu 100%
    Jetz nachd er Matura hab ich endlich wieder Zeit zum Lesen, da könnte so ein Sammelthread echt klasse sein :baeh:

    Ein paar Vorschläge von mir:

    Narkosemord -- Robin Cook
    Jagd nach dem weißen Gold -- Eric Campbell (vielleicht noch nicht ganz Erwachsenenliteratur, hat mich aber unheimlich fasziniert)
    Der letzte Mann von Paris -- Hans Schafgans
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ausgraben in diesem Fall ausdrücklich gestattet. :mrgreen:

    Ich les grad Martyrium von Jonathan Hayes. Sehr geiler Thriller.
     
  3. #43 Patrick Z., 10.08.2008
    Patrick Z.

    Patrick Z. Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neckarsulm
    oja mein Thema :-D

    also die Dan Brown-Romane kann ich auch empfehlen (wobei Illuminati bei mir auch knapp vor Sakrileg steht).

    Außerdem so ziemlich alle Bücher von Stephen King (Es ist auch bei mir die Nr. 1, 7x gelesen und ich finds jedes Mal besser ;-)
    Eine Erwähnung wert sind auch die Kurzgeschichtensammlungen von ihm (oder Sammlungen mit anderen Autoren). Horror-Kurzgeschichten an nem verregneten Abend das ist entspannung pur! :D

    Gruß Patrick
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Von seinem neuesten Buch Qual war ich relativ enttäuscht. Das war definitv sein schlechtestes, das ich bisher gelesen hab.
     
  5. #45 Teddy Bruschi, 10.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Eragon - Christian Paolini
     
  6. #46 Anonymous, 10.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jep, das ist gut, fand beide Teile geil (1 und 2...^^)
     
  7. #47 no_pain_no_gain, 10.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich schließe mich Fraggles an, "Der Schwarm" ist das beste Buch der Welt (wobei ich schon eiiiinige gelesen hab) und Hantelfix Bestrafung wird einfach zusätzlich noch um den Geschmacksverirrungsparagraphen erweitert :biggrin: :mrgreen: :knuddel:
     
  8. #48 Teddy Bruschi, 10.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Jop, wann kommt eig der dritte raus ?? Will wissen wies endet ^^
     
  9. #49 Patrick Z., 11.08.2008
    Patrick Z.

    Patrick Z. Newbie

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neckarsulm
    mhmm ok das hab ich noch nicht gelesen, mir gefallen die etwas älteren eh besser als die neueren.

    Der Schwarm war meiner Meinung nach schon streckenweise etwas langatmig, aber trotzdem gerne gelesen.

    Die Bücher von Preston/Child (z. B. Attic) fand ich ziemlich fesselnd, außerdem Dämon von Matthew Delaney.
     
  10. liehos

    liehos Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Also meine Top 10 sind:
    1. Iluminati
    2. Sakrileg
    3. Harry Potter :biggrin: (alle Teile)
    4. Der Medicus
    5. Meteor
    6. Diabolus
    7. Die Hannibal Lecter Romane
    8. Die Abenteuer von Sherlock Holmes :biggrin:
    9. Detective Conan (Manga) :biggrin:
    10. Mit jedem Schlag der Stunde

    Ich fand "Der Schwarm" auch nicht wirklich gut. Ich war froh als ich es fertiggelesen hatte. :down:
     
  11. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Der Medicus von Noah Gordon war sehr geil, ebenfalls Die Schattengilde-Bücher von Lynn Flewelling
     
Thema:

Eure Top 10 Lieblingsromane

Die Seite wird geladen...

Eure Top 10 Lieblingsromane - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...