Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Diskutiere Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ey das mein ich doch ich hab gesagt ich machs vorallem für die mädls :mrgreen: hast schon recht.....irgendwie

  1. #81 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ey das mein ich doch
    ich hab gesagt ich machs vorallem für die mädls :mrgreen:

    hast schon recht.....irgendwie
     
  2. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ganz ehrlich? ich trainiere weil ich in den spiegel gucken will boah bist du geil.
    warum denke ich dann das ich geil bin? weil frauen das geil finden wenn man einen guten körper hat.

    wer sagt uns denn welcher körper geil ist und welcher nicht? die frauen tun es. männer(ich) sage auch boah hat der n geilen körper ohne schwul zu sein aber hauptsächlich tun es frauen. die schreiben uns sogesehn vor was geil ist und was nicht^^

    ich trainiere für mich um mir zu gefallen. das ich gleichzeitig frauen gefallen muss mir doch nicht missfallen?! also trainiere ich sogesehn auch um frauen zu gefallen.

    ein teufelskreis ist das xD

    chefkoch wie heißt das model?
     
  3. #83 no_pain_no_gain, 22.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wie gesagt, ich behaupte, dass das unmittelbar zusammenhängt, weil Begriffe wie körperliche Attraktivität für einen Menschen ohne Resonanz von anderen Menschen auf das eigene Selbst nicht bestimmbar ist.
    Daraus folgt zwingend, dass man zwar "für sich" trainiert, aber dies immer auch umfasst, dem anderen Geschlecht oder generell anderen Menschen zu gefallen, weil eine Reflexion über den eigenen körperlichen Status ohne dieses Feedback nicht möglich ist.
    Das Training für sich umfasst deshalb zwangsläufig die "Frauen-Gefallen"-Komponente :)
     
  4. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    jop genau so isses :anbeten:
     
  5. #85 Anonymous, 22.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab grad gemerkt das frauen uns im dem thema überlegen sind....
     
  6. #86 no_pain_no_gain, 22.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Das halt ich für n Gerücht... ich bin nie unterlegen und wenn geb ich es nicht zu :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen: :biggrin: :mrgreen:
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das sieht doch echt mal fein aus :-D

    ....nur noch etwas mehr :mrgreen: .... so ans genetische Limit halt
     
  8. #88 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin raus. Keine Lust jetzt da gegenan zu diskutieren. Aber eins sei noch gesagt: Ich zähle mich definitiv zu einem anderen Lager, wenn ihr das echt ernst meint.
    Ja, es gibt Menschen, denen im Grunde egal ist ob der eigene Körper bei dem weiblichen Geschlecht gefallen findet, oder nicht.
     
  9. #89 no_pain_no_gain, 23.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Du bist nicht nur raus, du hast auch nicht richtig gelesen ;)
     
  10. #90 Pullface, 23.07.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Meine Traumfigur sieht in etwa so

    [​IMG]

    oder so
    [​IMG] aus...
    ____
    so gut definiert müsste das nichtmal sein und ich wäre schon mehr als zufrieden !

    dass ich das aber wohl leider nicht erreichen werde ist mir bewusst :-(
     
  11. #91 Testobolan, 23.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bei wem ist das denn noch so, dass er seinen "alten" Traumkörper erreicht hat und merkt, dass er noch mehr möchte?
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    Me too, aber ich musste mal die Fakten auf den Tisch legen ;-)

    und: ich mache die ganze scheiße nur für mich! meine frau sagt ständig: ich liebe dich wie du bist, du musst das nicht tun, und schon gar nicht für mich! aber ich will mich verändern! was die frauen darüber denken ist mir völlig egal :-)
     
  13. #93 WongFeiHung, 23.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    naja hab nicht meinen alten traumköper erreicht aber schon eins meiner vorherigen ziele. ich wollte aaber von anfang an mehr
    @testobolan
     
  14. #94 Tripack, 23.07.2008
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal

    Die Bilder von der Muskelpowerwahl waren während der Diät deshalb seh ich da viel dünner aus vorallem bin ich im moment auf Creatin und Hot Blood also deshalb diese krasse Gewichtszunahme und Leistungssteigerung. Der 39 Oberarmarm war mit Pump gemessen.
     
  15. #95 ChefkocH, 23.07.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    :lach: . Das er ohne "Paintshop" (keine Ahnung was für Programme die verwenden) natürlich etwas anders ausschaut ist mir klar. Aber Massemäßig würde mir alles in der Richtung gefallen.
     
  16. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    naja was den körper in bezug auf frauen angeht:

    meine ex meinte zu mir ich solle mim training aufhören mein körper sei gut!
    da war aber acuh ein bissle die eifersucht bei das ich dann anderen mädels besser gefallen könnte.

    aber 2 gute freundinen von mir haben auch gesagt das sie das nicht so schön finden wenn man trainiert.
    dann doch lieber einen "kleinen bären".

    und das sind jez selber keine kleinen dicken hässligen kinder oder so xD
     
  17. #97 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich finds auch teilweise komisch weil viele frauen sagen ihnen gefallen die trainierten körper gar nicht
    aber den wollen sie doch.................sie wissen das nur noch nicht
     
  18. #98 Alex1990, 23.07.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    ich kanns immer wieder nur wiederholen

    [​IMG]

    absolut hammer ;D
     
  19. #99 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was du als Frauen bezeichnest sind wohl Mädchen in deiner Altersklasse. Die Erkenntnis kommt erst mit dem Alter.

    Gut, ich bin auch nicht der Älteste, aber man merkt schon den Unterschied. Je älter, desto mehr gehen sie auf Muskeln ab.
     
  20. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist es in meiner Region nur ein Einzelfall, aber in meiner Umgebung stehn sämtliche Mädels auf den "Dürren". Also irgendwelche Liegestütz-Situpszüchtungen mit mickrigen Beinen. Sie wollen scheinbar gar keine Muskeln, ein paar Rillen im Bauch machen sich zwar auch gut, sind aber nicht zwingend notwendig. Ich hab schon so oft gesagt bekommen, dass Muskeln widerlich sind, dass ich dann einfach nur antwort: "Und deine Push-Ups auch".

    Moral: Geht trainieren, wenn die Mädels an Muskeln meckern, lasst sie fallen.
     
Thema:

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Die Seite wird geladen...

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...