Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Diskutiere Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Moral: Geht trainieren, wenn die Mädels an Muskeln meckern, lasst sie fallen. :ok: :ok:

  1. #101 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :ok: :ok:
     
  2. #102 Twiggy Ramirez, 23.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Als Ronny Rockel bei dem Geißen war musste der sich mit dem Thema ja auch rumschlagen. :roll:
    Er meinte dann auch nur dass er das für sich macht und nicht für die Frauen. Und das ist auch meine Einstellung.
    Und auf Mädchen die mich meines Körper wegen möchten kann ich gerne verzichten.
     
  3. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    @spa

    wenn ich mir dein alter angucke dann kann ich zumindestens sagen das eine genau so alt sein dürfte wie du und die andere 1 jahr jünger.

    naja fazit: flauen sind und bleiben ein rätsel. wir können es ihnen eh nicht recht machen also scheiß drauf ob die unseren körper geil finden oder nicht. hauptsache ich seh in den spiegel und mir geht einer ab :cool:

    :alarm: metaphorisch gesprochen im letzten satz ;)
     
  4. #104 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ich nicht das sind doch die geilsten :mrgreen: :mrgreen:
    ne spaß

    ich wiederhol das mal die mädchen wollen nen muskelkörper geben das aber nicht zu....
     
  5. #105 Anonymous, 23.07.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, egal was sie wollen, am Ende haben sie das sowieso nicht. Wieso? Weil Frauen der Körper so gut wie am unwichtigsten ist. Denen geht es um ganz andere Dinge als der (für sie) perfekte Körper.

    Weshalb für Frauen zu pumpen auch nicht so klug ist. :cool:

    Ach mist, ich wollte ja eigentlich raus sein... :engel:
     
  6. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0

    OMG gebt ihm was zu essen!!
    Also wirklich, der ist zu dünn geraten!! so wirklich Masse hat er nicht finde ich.
     
  7. #107 Spongebob, 24.07.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Der hat ja nichteinmal n Ansatz von seitlichen Bauchmuskeln.
    Ne da muss schon mehr ran!
     
  8. #108 no_pain_no_gain, 24.07.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    :kringel: :kringel: :kringel:
    Ich finde du hast sowas von recht :-D
     
  9. #109 Testobolan, 24.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Im TV sieht er breiter und muskolöser aus^^
    Da sieht man, nicht alles was man sieht, ist wahr.

    Um ein Fazit zu ziehen: Trainiert, so lange ihr Spaß dran habt, macht es vor allem für euch selbst und fühlt euch gut dabei, egal was andere dazu sagen.
    Keep it Real :anbeten:
    Bleibt euch Treu ;)
     
  10. #110 Maddin00, 24.07.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    einfach einen durchtrainierten Körper und Fit fürs Handball sein :D
    Wenn ich die 2 Sachen erfüllt hab dann bin ich froh ;-)
     
Thema:

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch?

Die Seite wird geladen...

Eure Traumfigur! Masse oder Atletisch? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  2. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  3. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  4. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...
  5. Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.

    Brauche eure Hilfe Trainings sehr schlecht.: Hallo an alle ;-) Ich brauche einen Trainingsplan mit denen ich Muskelmasse aufbauen kann, Ansich weiss ich gut über die Materie bescheidt nur...