ewige problemzonen

Diskutiere ewige problemzonen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Beim Lachsöl würde ich eines Wählen, das (nicht nur vom Hersteller) auf Schadstofffreiheit getestet ist, siehe z.B. Stiftung Warentest. Du...

  1. #21 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beim Lachsöl würde ich eines Wählen, das (nicht nur vom Hersteller) auf Schadstofffreiheit getestet ist, siehe z.B. Stiftung Warentest. Du solltest so viel nehmen dass du auf mindestens tatsächliche 1-2g EPA/DHA, bei meinen 500mg Kapseln mit etwa 30% EPA/DHA wären das 7-13 Kapseln.

    CLA ist konjugierte Linolsäure, also auch Fett. Hier würde ich auch versuchen auf tatsächliche 1-2g CLA zu kommen. Alles weitere Fett sollte nur aus Olivenöl, Leinöl und Leinsamen kommen. Die Eier sollten Bio sein, und das Fleisch, sofern nicht fettfrei auch.
     
  2. #22 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist das denn? Irgendeine Doping-Scheiße. Mit sowas kannst du anfangen wenn du noch ca. 1kg trockener bist, als ich nach meiner Defi, vorher brauchst du das definitiv nicht.
     
  3. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    das ist ein mittel das die fettreserven angreift sei nicht schlecht und viele schwören darauf.
     
  4. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Wie viel Linolsäure und lachsölkapseln sollte ich dann täglich einnehmen soll ich da auch von Körpergewicht aussgehen???
     
  5. #25 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe gerade gegooglet, also das ist ein Medikament und wenn ich das sehe illegal. Also sowas brauchst du nicht, natürlich wirkt das, ECA oder Clen wirken auch, aber sowas fasst man an, wenn man die Grenzen der natürlichen Definition erreicht hat, nicht wenn man noch mit Problemzonen kämpft, das ist was für Loser. Ich kenne mich mit dem harten und ehrlichen Weg zur Definition aus, bei sowas kann ich nicht helfen, da musst du dich schon entscheiden. Mein Tip für das Zeug ist die Toilette in Kombi mit der Spülung.

    Sorry für die klaren Worte, aber wenn natural noch Riesensprünge möglich sind habe ich überhaupt kein Verständnis für sowas.
     
  6. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    danke für den tipp??
    hast auch recht keep it natural, darauf kann mann im nachhinein umso mehr solz drauf sein. :cool:
    und zu meiner vorigen frage wieviel lachsölkapsel und linolsäure??
     
  7. #27 Anonymous, 26.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  8. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:
     
Thema:

ewige problemzonen

Die Seite wird geladen...

ewige problemzonen - Ähnliche Themen

  1. der ewige TP^^

    der ewige TP^^: Hallo, mich würde einfach mal interessieren was passiert oder nicht passiert wenn man angenommen über Jahre hinweg den selben TP hat und dort...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Problemzonen Unterstützung

    Problemzonen Unterstützung: Hallo, da ich seit knapp 4 Jahren leider kein Sport mehr gemacht habe, hat sich ein gutes Polster bei mir angesetzt. Es hat zum Glück nach einer...
  4. Problemzonen wegbekommen?

    Problemzonen wegbekommen?: Guten Abend Leute, meine Frage bezieht sich auf Problemzonen wo sich einfach mehr Fettpolster abgelagert haben als woanders. Wenn ich z.B....