Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft

Diskutiere Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Ich dachte mir das ich die Programme aus meinen anderen Topic hier rein stelle ;) hit it Mit trainierenden Grüssen, Max :biggrin:

?

Wie findet ihr die Programme?

  1. brauchbar :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. naja :/

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. verbesserungswürdig >:/

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 don_cusco, 25.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Ich dachte mir das ich die Programme aus meinen anderen Topic hier rein stelle ;)

    hit it

    Mit trainierenden Grüssen, Max :biggrin:
     
  2. #2 Daymate, 25.02.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wäre nett, wenn du auch erklären würdest was man noch machen muss auf der nächsten seite. ich habe nämlich keine lust mir irgendwelchen spam einzufangen.
     
  3. #3 don_cusco, 25.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Oh sorry :oops: man findet im oberen Bereich der Seite einen Button mit der Aufschrift "Download" u. ein Timer zählt ein paar sec.
    Danach kann man das File downloaden.

    Kennt vielleicht wer eine Seite wo man nicht soviel Werbung hat? :boese:
     
  4. #4 DannyThomas, 25.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also wenn ich bei mir auf Maximal Kraft oder Ernährungs Button drücke, passiert nix :-(
     
  5. #5 don_cusco, 25.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Merkwürdig :roll: Du kannst mir per PN gerne deine Mail-Adresse schicken u. ich mail es dir einfach.

    Wem es lieber ist per mail das file zu bekommen kann mir gerne seine Adresse schicken u. ich verteile es an alle :-)
     
  6. #6 DannyThomas, 25.02.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Mit welchen Exelprog öffnest du es den ?
    Ich benutze Open Office
     
  7. #7 don_cusco, 25.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Da liegt der Hund begraben. Ich öffne es mit Excel u. VBA unterstützt was ich weiss nur das Excel :-(
     
  8. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Na Toll jetzt hab ich es runtergeladen, mit Excel geöffnet. Jetzt sind da 2 Button drin wo nicht gehn. Was muss man machen?

    Musst schon genau beschreiben was du da erstellst und wie es funktioniert.
     
  9. #9 exellance, 25.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    dowengeloaded aber geht nicht kollega,

    dass sind keine 2 Buttons sondern einfache rahemn die man nur markieren kann!!
     
  10. #10 exellance, 25.02.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    du darfst auf keinen fall auf die Mädls gucken!!!! :mrgreen:
     
  11. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    danke, bei mir funzen die gut. der maximalgewicht rechner ist echt sehr nützlich.
     
  12. #12 don_cusco, 25.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    An sich sollte es funktionieren. Button klicken u. danach öffnet sich das Programm. Komisch das es bei manchen geht u. bei anderen wieder nicht :confused:

    Schick mir doch mal deine mail addi u. ich mail es dir.
     
  13. #13 gasmeister, 25.02.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab auch Open Office und kanns auch nicht nutzen :-(
     
  14. #14 don_cusco, 25.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    für Open Office

    Hier ein excel-file ohne Makro.
    hit it

    Diese Version ist nur mit Formeln geschrieben. Diese sollte in Open Office funktionieren...hoff ich zumindest :biggrin:
     
  15. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    bei mir läuft es auch! offne es mit office 2000
     
  16. #16 faithless, 25.02.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    nun läufts in open office mit dem maximalgewicht

    wenn du mal wieder was uploaden iwllst dann mach das auf rapidshare.com
    kaum werbung + schnelle verbindung
     
  17. #17 don_cusco, 25.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Danke für den Tipp ;)
     
  18. Savi

    Savi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Ist das der selbe Rechner wie auf Ironsport.de?

    Nach diesem Rechner würde ich 116 kilo auf der Bank schaffen :anbeten:
    aber viel mehr als 100 schaffe ich zur Zeit nicht. Aber bei den Kniebeugen kommts hin.
     
  19. #19 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    kommt das wirklich hin? 87,5 hört sich schon besser an als 75 kilo :biggrin:
    habe es im studio noch nie probiert.. es passt einfach nicht ins training, so viele gewichte wie möglich raufzuklatschen in der hoffnung es einmal hochzubekommen...
     
  20. #20 don_cusco, 26.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    Kenne den Rechner auf ironsport.de nicht. Ich hab den Rechner nach der Formel programmiert welche ich in einem Buch gefunden habe.

    Bitte nicht vergessen das es die THEORETISCHE MAXIMALKRAFT ist. Theorie u. Praxis sind immer 2 Paar Schuhe ;)

    Ich werd nochmal bissal rumstöbern ob es noch eine andere Formel dafür gibt.
     
Thema:

Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft

Die Seite wird geladen...

Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...