Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft

Diskutiere Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sinnvolle Sache!!!

?

Wie findet ihr die Programme?

  1. brauchbar :)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. naja :/

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. verbesserungswürdig >:/

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #21 Anonymous, 26.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sinnvolle Sache!!!
     
  2. #22 Siegard, 26.02.2007
    Siegard

    Siegard Newbie

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hi hab hier gelesen das einige probleme haben das makro ausführen bzw. das es bei ihnen nicht funktioniert
    das liegt meistens daran das Makros in exel aus
    Sicherheitsgründen deaktiviert sein können
    um sie wieder zu aktivieren einfach auf "Extras->Makro->Sicherheit" gehen und dann unter Sicherheitstufe auf Mittel ("sie können auswählen, ob Sie nicht sichere Makros ausführen wollen") stellen.
    nicht sicher bedeutet im dem fall das Makro nicht digital signiert ist
    wenn ihr die exel Datei nun noch mal öffnet werdet ihr gefragt ob ihr Makros aktivieren wollt, wenn ihr das bejat müßte es eigentlich gehen
    hoffe konnte einigen helfen
     
  3. #23 don_cusco, 27.02.2007
    don_cusco

    don_cusco Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Wien
    @Siegard
    Ooops :biggrin: Daran hab ich gar nicht gedacht :cool: Danke für die Info ;)


    @an die Leute die sich das Programm angeschaut haben
    Gibts verbesserungsvorschläge?

    Soll ich noch eine Erklärung dem Rechner hinzufügen damit man weiss was man machen muss?

    Oder hat jemand eine Idee für ein anderes Programm?
     
Thema:

Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft

Die Seite wird geladen...

Excel-Programm für Grundumsatz u. theoretische Maximalkraft - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...