extrem Fettverbrennen für Schüler

Diskutiere extrem Fettverbrennen für Schüler im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen. Nun...

  1. #1 Veichtel, 03.10.2012
    Veichtel

    Veichtel Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo leute
    Bin 175 cm groß, ca 65 kg schwer :oops: , 15 Jahre alt
    Ich möchte Muskeltraining machen, doch vorerst muss ich Fett abbauen.
    Nun frage ich euch WAS MUSS ICH ESSEN ? habe gehört das essen macht mehr auch als sport beim Abnehmen.
    ich gehe zur Schule esse eig. NIE frühstück. Was soll ich von Essen in der Pause in der Schule ?. und wass soll ich mittags und abends essen?.

    Vielen Dank
     
  2. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    das ist doch wohl nicht dein ernst ?
    deinen daten zu folge hast du untergewicht udn deiner aussage zu folge magersucht.

    treib sport, iss und nimm zu
     
  3. #3 Veichtel, 03.10.2012
    Veichtel

    Veichtel Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    entschuldigung habe mich verschrieben 75 kg
     
  4. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    dann hast du idealgewicht ... wenn du trainierst und muskelmasse aufbaust wirst du automatisch an fett verlieren
     
  5. #5 Veichtel, 03.10.2012
    Veichtel

    Veichtel Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielen Danke Sulux aber auch wenn du mir es nicht glaubst aber ich habe schon ein Bauch ^^
    welche übung ist am besten für den Bauch geeignet wenn möglich ohne Geräte :)
     
  6. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    garkeine ... du kannst nicht gezielt an einer stelle abnehmen das ist nicht möglich.
     
  7. #7 Veichtel, 03.10.2012
    Veichtel

    Veichtel Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    oke oke.
    Also in mein Zimmer habe ich an den Balken so Klettergriffe rangeschraubt für klimmzüge doch ich schaffe es nicht mich hochzuziehen XD

    Wie soll ich dann trainieren dass ich mal irgendwann so aussehe ;)
    http://www.gaestebuchbilder.net/data/me ... Pack-2.jpg

    ( ps: mein Bruder hat 2x 7.5 Kg hanteln mit denen könnte ich was anfangen)
     
  8. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    du hast vielleicht vorstellungen und wirklich garkeine ahnung so wie es aussieht.
    ließ dich erst einmal in und informier dich in unserem lexikon.
     
  9. #9 Bavaria, 03.10.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    ich verweis dich mal ans lexikon ^^

    du scheinst bist jetzt ja gar keine ahnung vom training zu haben und ich glaube kaum das du jetzt von einem von uns hier nen 2 seiten langen text bekommen wirst wenn eh schon alles im lexikon steht ;)
    reinlesen bei bedarf fragen stellen
    achja das mit dem bild da darfste einige jahre trainieren und noch dazu nen strengen ernährungsplan haben
     
  10. #10 Veichtel, 03.10.2012
    Veichtel

    Veichtel Newbie

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bin ein komplett Anfänger ^^. Okay ich werde mich durch Lexikon durchlesen.
     
  11. #11 Bavaria, 03.10.2012
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    merkt man suche und lexikon sollten aber eigentlich alles beantworten
     
Thema: extrem Fettverbrennen für Schüler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fett verbrennen in der schule

Die Seite wird geladen...

extrem Fettverbrennen für Schüler - Ähnliche Themen

  1. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...
  2. Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse"

    Extrem schlanker und großer Typ braucht "Masse": Liebe Muskelpower-User, ich hoffe auf eure erfahrene Hilfe, um Muskelmasse zuzunehmen. Vor allen Dingen möchte ich nicht auf Kraft, sondern...
  3. Torso Extremitäten schwer leicht

    Torso Extremitäten schwer leicht: hi nochmal da ich jetzt arbeite möchte ich einen Antagonisten Plan machen. Kann ich ihn so aufteilen: Mo:Torso Schwer Mi:Extremitäten leicht...
  4. P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...

    P90X (Power90Extreme) Erfahrungen?...: Hey meine Freunde, ich habe gesehen, dass in diesem Forum über P90X aka Power90Extreme geschrieben wurde. Das ist ehrlich gesagt auch mein...
  5. Extremes Protein

    Extremes Protein: zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related