Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi

Diskutiere Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hey wollte mir dieses produkt holen um in meiner defi mehr und schneller was zu erreichen.bin eigentlich gut dabei bin jeden tag am tranieren...

  1. #1 FreakLikeMe, 16.02.2009
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    hey
    wollte mir dieses produkt holen um in meiner defi mehr und schneller was zu erreichen.bin eigentlich gut dabei bin jeden tag am tranieren ernährung stimmt aber habe gehört mit dem produkt nimmt man viele kilos ab.
    aber auch die muskeln gehen verloren.
    hat jemand damit erfahrung?
     
  2. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    also, es gibt hier viele leute, die erfahrungen zu solchen "fatburnern" gemacht haben. und alle sind sich bei einem einig: sie bringen nichts. schaden dir im endeffekt nur.

    dieser fatburner hat damals mal ephedrin enthalten und nun ist es noch ephedrea. die zwar auch nicht ganz legale aber auch nicht ganz verbotene natürliche variante von ephedrin hcl.

    diese stoffe können ganz schön gefährlich sein. von einfachem temporärem bluthochdruck, bis zum kreislaufversagen bei häufiger und regelmäßiger einnahme ist alles drin.

    im endeffekt setzt du dein egesundheit aufs spiel und kannst mit eine gut geplanten ernährung viel mehr erreichen. alles was du dafür investieren müsstest ist kein geld, sondern diszipln!

    ließ dir mal diverse diätpläne durch! mischkost oder zum beispiel anabole diät. du nimmst im flug ab und hast es selber im griff, ob es ca 1Kg die Woche ist oder sogar noch mehr! allerdings wird dir hier auch niemand dazu raten mehr als 1kg die woche abzunehmen! da es auch nciht gerade gesund ist!

    lass die finger von solchen augenwischereien. plane eine diät und du wirst viele leute finden, die dich hier, dabei unterstüten werden!

    grüße
     
Thema:

Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi

Die Seite wird geladen...

Extrem" The strongest Fatburner on Earth in der defi - Ähnliche Themen

  1. Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne

    Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburne: hi leute wollte mal wissen was ihr von dieser kombi hält: Createston Professionell 2 und EXTREM The Strongest Fatburner
  2. EXTREM THE STRONGEST MASSBUILDER ON EARTH

    EXTREM THE STRONGEST MASSBUILDER ON EARTH: Hey Leute, Habe das oben genannte Produkt jetzt schon seit geraumer zeit in meinem besitz. Habe mich mit den möglichen Nebenwirkungen befasst...
  3. extrem strongest fatburner on earth 3er

    extrem strongest fatburner on earth 3er: hallo leute, hab mich mal schlau gemacht bezüglich des themas fatburner! ich spiele mit den gedanken mir evtl den EXTREM STRONGEST FATBURNER ON...
  4. EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth

    EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth: Mich bat mein kumpel mich über das produkt zu informieren!Was haltet ihr von diesem Produkt? EXTREM The Strongest Massbuilder On Earth Inhalt...
  5. extreme Heißhungerattacken

    extreme Heißhungerattacken: guten Morgen liebe Fitnessbegeisterten, in meinen folgenden Beitrag möchte ich euch um Rat anlässlich meiner Heißhungerattacken bitten. und zwar...