Extremes Protein

Diskutiere Extremes Protein im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; zu hart... :D:D http://www.youtube.com/watch?v=X3nA2zqe ... re=related

  1. raGe

    raGe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
  2. #2 Bavaria, 04.07.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    wie wiederlich das schmecken muss :D
     
  3. #3 Sportler87, 18.07.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    allerdings :bash:
     
  4. #4 Powermax, 18.07.2011
    Powermax

    Powermax Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich
    Geil, ich würds essen :D:D:D
     
  5. #5 Schueffe, 19.07.2011
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    die andern Videos sind ja auch so derbe...
    Eigentlich gut für ne Diät wenn man mal ne richtige Hungerattacke zum falschen Zeitpunkt kriegt...
     
  6. #6 Booster, 27.07.2011
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Hamma, will auch >.<
     
Thema:

Extremes Protein

Die Seite wird geladen...

Extremes Protein - Ähnliche Themen

  1. Extremes Muskelzucken!!!

    Extremes Muskelzucken!!!: bouna Sera jungs... sagt mal kennt ihr das ihr sitzt abends auf dem Sofa und guckt gemütlich Tv.. nach einem krassem Workout..und plötlich...
  2. extremes Bauchmuskeltraining

    extremes Bauchmuskeltraining: Hallo, ich bin auf der Suche nach effektiven Übungen für die Bauchmuskeln. Habe schon starke Bauchmuskeln die mir aber noch ein bischen zu...
  3. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  4. Reichen Proteine aus?

    Reichen Proteine aus?: Hi, ich bin 2kg untergewichtig und möchte diese 2kg am liebsten durch Muskelmasse zunehmen, der Versuch, durch erhöhte Kalorienzufuhr zuzunehmen...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...