Fabian hambüchen

Diskutiere Fabian hambüchen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Klar haun sich welche Schmerztabletten rein, aber es istr nicht so wie bei einer WM. Ich werd mir auch noch ne Tablette reinhaun, hatte Freitag...

  1. #21 Spongebob, 09.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Klar haun sich welche Schmerztabletten rein, aber es istr nicht so wie bei einer WM.

    Ich werd mir auch noch ne Tablette reinhaun, hatte Freitag ein kleines Malör mit mein Fahrrad und wir haben heute nur ein Auswechselspieler auf der Bank, das heißt Augen zu und durch...
     
  2. Jop

    Jop Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Münster
    glaub ich nicht warum soll er irgendwelche zusätzliche mittelchen nehmen? überflüssige muskeln stören nur bei dem sport
     
  3. #23 Teddy Bruschi, 09.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Seh ich auch so :roll:
     
  4. #24 Spongebob, 09.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Da hast du etwas falsch verstanden, Kreatin bringt dir nicht nur Masse, sondern auch schnelligkeit und Explosive Kraft!

    Bei diesen Sport geht es viel um explosive Kraft und die hast du nur mit Muskelphasern des Types 2b. Wieso sollte das dann hinderlich sein?
    Sprinter sind auch ähnlich gebaut und 100&ig nicht langsam.
     
  5. #25 Teddy Bruschi, 09.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Sprinter sind aber um einiges dünner oder nicht ?
     
  6. #26 no_pain_no_gain, 09.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ein Freund von mir ist Turner und der hat im Leben noch nicht ein Supp genommen. Die Jungs machen den Sport von klein auf, die fangen mit 5 Jahren oder so an, die Figur, mit der die dann mit 19 oder so dastehen, ist über diese ganze Zeit gewachsen.
    Die Masse, die die mitbringen ist einfach nur Nebeneffekt von jahrzehntelangem Sport.
     
  7. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    @keykey: hantelfix war sprinter, schau ihn dir an. und mein sprinttrainer, der früher auch sehr erfolgreich war, is auch en kiste.
     
  8. #28 Teddy Bruschi, 09.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Na dann glaub ich euch mal ;)
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hambüchen hat heute übrigens Gold am Reck geholt.
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :biggrin: Ganz genau :teufel:
     
  11. #31 Anonymous, 10.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schmerzmittel waren bei uns im Profi Kickboxen auch oftmals an der Tagesordnung!
     
  12. #32 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Profi kickboxen ist ja auch mit Handball zu vergleichen :kreisend:
     
  13. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    bei uns in der klasse sin die handballer am aggressivsten :baeh:
     
  14. #34 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ihr spielt Handball in der Schule?
    Mein größtes beileid!
     
  15. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Wir spielen auch Handball ... ich hasse es :oops:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ham wir früher auch gemacht, fands ganz lustig. Wobei es bei uns mehr ein Ball hin und her werfen war. Das hatte mit richtigem Handball nicht viel zu tun. :biggrin:
     
  17. #37 Spongebob, 10.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg

    Deswegen tut er mir ja auch leid!
     
  18. hamsti

    hamsti Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    mit der zeit lernt man dann, nur zu denen zu spielen die was können. ist zwar unfair aber da ist mir der spaßfaktor für eine stunde mal wichtiger als gleichberechtigung...
     
  19. #39 Teddy Bruschi, 10.09.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ist das nicht bei jeder Sportart so ?
    Zumindest in der Schule wens um nix geht ?
     
  20. #40 Wannabeametalman, 10.09.2007
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
Thema: Fabian hambüchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabian hambüchen armumfang

    ,
  2. Fabian Hambüchen. arsch

    ,
  3. fabian hambüchen umfänge

    ,
  4. nimmt Hambüchen supplemente
Die Seite wird geladen...

Fabian hambüchen - Ähnliche Themen

  1. Fabian Hambüchen

    Fabian Hambüchen: tag. ich denke mal den fabian hambüchen kennen die meisten, weltmeister am reck und deutschlands goldhoffnung für china '08... hab neulich mal...