Facebook Bilder

Diskutiere Facebook Bilder im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen. Und welche Wettkämpfe er schon gemacht schaut sehr stark aus

  1. #1 Nitray1, 11.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Mich würds interessieren, ob diese Bilder von einem User vom Board stammen.

    Und welche Wettkämpfe er schon gemacht

    schaut sehr stark aus
     
  2. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Hab ich auch schon gesehen kenn ihn aber auch nicht ;D
    Würde mich auch interessiren :P
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi, das ist Oliver Schuhknecht, 22 Jahre jung, noch ohne Wettkampf will 2011 starten. Es wird demnaechst mehr von ihm geben, videos usw. sau stark der junge 200 kg kniebeuge 2-6 wdh (War live dabei)
     
  4. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ist das einer der Athleten die von Muskelpower gesponsort werden?
     
  5. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ja wir bereiten gerade eine zusammenarbeit vor
     
  6. #6 FreakLikeMe, 12.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Warum sehe ich keine bilder verdammt?
     
  7. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
  8. #8 FreakLikeMe, 12.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    uh danke
    ziemlich nice ;) :-D
     
  9. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Da ist jetzt noch ein Neuer!! Sieht echt klasse aus! Aber die sind nicht zufällig im Forum angemeldet oder?

    Liebe Grüße, Colin!
     
  10. Jamais

    Jamais Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muskelpowerforum :D
    Ok ich gebs zu ich bins ich weiß seh ein bisschen älter als 15 auf den Bilder aus :mrgreen:
     
  11. #11 Schueffe, 23.12.2010
    Schueffe

    Schueffe Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    das sind aber massive 67kg
     
  12. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    er hat bestimmt nur leichte knochen :mrgreen:

    (ausrede von kumpel immer xD)
     
  13. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Er ist bisher noch nicht im Forum aktv, werde ihn aber mal bescheid sagen, dann kann er live von seiner Vorbereitung berichten. :-D
     
  14. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Das wäre super! Sowas wie ein Trainingsblog wäre klasse! :-D Mich würde es total interessieren. :mrgreen:
     
Thema:

Facebook Bilder

Die Seite wird geladen...

Facebook Bilder - Ähnliche Themen

  1. Ergänzung auf facebook

    Ergänzung auf facebook: Hey, mir kam die Idee in den Kopf, ob es generell begrüßt werden würde (natürlich ist primär Hantelfix Meinung das wichtigste), wenn man...
  2. Neue Facebook-Seite

    Neue Facebook-Seite: Hallo Leute, wir haben eine neue Facebook-Seite angelegt, weil wir die alte nicht weiter betreuen konnten. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns...
  3. Muskelpower bei Facebook

    Muskelpower bei Facebook: Hi Leute, An alle Facebook-User es gibt jetzt auch muskelpower bei facebook. Es wird dort news zum shop geben, aber auch demnächst...
  4. Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee

    Der etwas andere Trainingslog (Mit Bildern) by Mr Burpee: Gude Leute, Auch ich logge hier mal ein bissl rum. Mein Trainingslog wird aber weniger ein Trainingstagebuch, als ein Trainingsblog, in dem ich...
  5. Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2

    Donar donnert Hamburg / Akt. Bilder auf S.2: Zu mir: Alter - 19 Größe - 178cm Gewicht - 84kg KFA - unter 10 Training seit 3 Jahren mit vielen Pausen leider. Mein Trainingsplan ist ein...