fake?

Diskutiere fake? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; soll ich nun dies glauben? http://www.youtube.com/watch?v=eSpktc0QV7s

  1. ozkan

    ozkan Hantelträger

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
  2. #2 Sensation White, 14.01.2007
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das Video ist gestellt, wenn nicht ist es doch sehr beängstlich.
    Vorallem weil es ein Deutscher ist und hier die Sicherheit schon sehr hoch gesteckt ist.

    Jedoch gab es oft Schlagzeilen über betrunkene Briten am Steuer einer British Airlines Maschine.

    Aber wären die Jungs klug gewesen, hätten Sie das Band sofort an die Medien verbreitet :-D


    edit: Habs mir nochmal genau angeschaut, es sieht doch verdammt echt aus. :boese:
     
  3. #3 Andre/zorn, 14.01.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop sieht echt erschreckend echt aus.
     
  4. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    joaaa, irgendwie schon!!! :(
     
  5. #5 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    menno muß das eklig für die Stewardess gewesen sein!! :biggrin:
    I denk mal das es echt ist.
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    ...oder ein hinweis auf die bordverpflegung.....
     
  7. #7 no_pain_no_gain, 15.01.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Könnte auch krank gewesen sein.
     
  8. #8 Anonymous, 15.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oder zu hart trainiert vor der Arbeit!! :mrgreen:
     
  9. #9 DannyThomas, 15.01.2007
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich glaube ich verlass Deutschland nur noch mit dem Auto :roll:
     
  10. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    oMG.... Das will ich mal sehen... zu hart trainiert ^^ puuuhhh... das man dann kotzt ... also okay, wenn man nix isst udn trinkt, aber sonst...
     
Thema:

fake?

Die Seite wird geladen...

fake? - Ähnliche Themen

  1. Achtung ESP Fake !

    Achtung ESP Fake !: Hallo, ich wollte vor dieser addy Warnen ! pain ... gain @ ... mail . net das ist ein abzocker, falls ihr von dieser addy angeschrieben werdet...
  2. Galenika Depo, real oder fake?

    Galenika Depo, real oder fake?: hi, habe mir über einen bekannten testo e besorgt. bei meinen kuren zuvor habe ich immer iraner verwendet, diese konnte ich aber diesmal nicht...