Falsche Ernährung?

Diskutiere Falsche Ernährung? im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Soja :baeh: ....kp ob mir das zusagen würde.... Woraus sind denn dann Deine vegetarischen Würstchen wenn nicht aus Soja ?

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Woraus sind denn dann Deine vegetarischen Würstchen wenn nicht aus Soja ?
     
  2. #22 ButterflyEffect, 31.03.2007
    ButterflyEffect

    ButterflyEffect Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    :oops: :-( sollte jetzt schlafen gehn...aber warum fragts du wenn cihs schon esse? Dachte du willst jetzt was besondres...egal...
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich meinte noch zusätzlich zu Deinem jetztigen Eiweißkonsum, damit Du einfach mehr Protein am Tag verzehrst. Scheint mir bei dir nämlich zu wenig zu sein:wink:

    Dann schlaf mal gut :-D
     
Thema:

Falsche Ernährung?

Die Seite wird geladen...

Falsche Ernährung? - Ähnliche Themen

  1. Nehme nicht mehr zu, falsche Ernährung?

    Nehme nicht mehr zu, falsche Ernährung?: So, nachdem ich jetzt seit ungefähr 8 Monaten richtig trainiere und vor knapp 2 Monaten auf einen 3er Splitt umgestellt habe, brauche ich mal...
  2. abnehmen, endomorpher typ, falsche ernährung?

    abnehmen, endomorpher typ, falsche ernährung?: hi leute. hab ne essensspezifische frage an euch. kurz zu meinem profil: -endomorpher typ -86kg -1m81cm muss ganz deutlich...
  3. Bei Medien die falsche Kommentaranzeige

    Bei Medien die falsche Kommentaranzeige: Hi Mir ist aufgefallen das bei den Medien zu jeden Bild bei Kommentare 0 steht auch wenn schon Kommentare vorhanden sind. Denk mal das ist nicht...
  4. falscher einstieg?

    falscher einstieg?: Hallo ich bin lukas bin 22. Nun ich werde nicht schlau was mein training betrifft. Es fieng vo ca. 7jahren an ich war leicht übergewichtig, also...
  5. falsches Training?

    falsches Training?: Hi Leute! Seit ca. 5 Wochen trainiere ich zu Hause mit Kurzhanteln. Ich habe Kniebeugen nun Knieschmerzen beim anheben. Ich dachte zuerst es legt...