Fast food: Nie, Selten, oft?

Diskutiere Fast food: Nie, Selten, oft? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Zur Frage: Ich greif sehr oft zu Fast food. So 5 mal die Woche. Bei mir setzt sich eh nichts an, und es schmeckt halt so gut^^

  1. #21 Testobolan, 29.07.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Zur Frage:

    Ich greif sehr oft zu Fast food.
    So 5 mal die Woche.
    Bei mir setzt sich eh nichts an, und es schmeckt halt so gut^^
     
  2. #22 Twiggy Ramirez, 29.07.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez V.I.P.

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Zu Subway geh ich schon ein bisschen öfter, aber MCD eigentlich so wie Andy so 3 oder 4 mal im Jahr. Burger King gar nicht. Das schmeckt mir da überhaupt nicht.
    Döner esse ich auch öfters, allerdings ist das auch zurückgegangen.
     
  3. #23 sixpack, 29.07.2008
    sixpack

    sixpack Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Ich esse auch öfter Fastfood, wobei es dann meist Döner oder Pizza ist (ca. 3 mal die Woche)
    MCD oder BK eher selten (vllt. 2-3 mal im Monat)

    Sehe das aber eigentlich nicht so eng da ich in Mom eh auf Masse aus bin und solang es meinen Tagesbedarf an Fett nicht überschreitet finde ich es ok.
     
Thema:

Fast food: Nie, Selten, oft?

Die Seite wird geladen...

Fast food: Nie, Selten, oft? - Ähnliche Themen

  1. Fastfood

    Fastfood: Hallo, würde mich mal interessieren ob ihr Fastfood esst, und wenn ja - was. Von Döner, Subway über Thai Nudeln bis hin zu Burger King und...
  2. fast food

    fast food: hab oben die drei posts zu döner mägges bk gelesen, und da ist ja recht viel eiweiß kohlenhydrate im essen. eigentlich ist es dcoh dann gar nicht...
  3. Wie oft darf man Fastfood essen?

    Wie oft darf man Fastfood essen?: Hi Ich esse sehr gerne Pizza, Pommes, Lasagne, Hamburger, Baguette, Currywurst Hatte früher viel öfter gegessen :oops: Esse aber seid paar...
  4. Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?

    Sind Isolationsübungen (fast) sinnlos?: Hallöle, bin gestern auf einem Stack Exchange zum Thema Fitness und Krafttraining auf folgendes Thema aufmerksam geworden. Darf hier wie es...
  5. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...