Fasten

Diskutiere Fasten im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; ok beim nächsten mal... :-D

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    ok beim nächsten mal... :-D
     
  2. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    spielt ja keine rolle, ob du oder deine mutter fastet. du verlierst nen haufen muskelmasse, dein kalorienumsatz sinkt und du wirst wieder fett, wenn du deine allten essgewohnheiten umsitzt (jojo-effekt).
     
Thema:

Fasten

Die Seite wird geladen...

Fasten - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten gesund? Erfahrungen?

    Intervallfasten gesund? Erfahrungen?: Hey :) Ich habe in einer Anleitung über Intervallfasten gelesen, dass 16/8 oder allgemein intermittierendes Fasten sehr vorteilhaft für die...
  2. Einmal die Woche Fastentag

    Einmal die Woche Fastentag: Hallöchen, Ich frage mich, inwiefern ein Fastentag einmal pro Woche (Abendessen Tag A bis Frühstück Tag C) zum Training, zur Gewichtsregulierung,...
  3. Fastenzeit rückt näher was nun?????

    Fastenzeit rückt näher was nun?????: Ich hab mal eine Frage . Ich bin gebürtiger Muslime und wir haben alle Jahre wieder eine Fastenzeit und meine Frage wäre ,dürfte ich auch...
  4. Totales fasten

    Totales fasten: so ich bin nächste woche auf Lehrgang und da wollte ich eigentlich mal so gut wie nichts essen. Nun hab ich gelesen das während einer NULL-DIÄT...
  5. richtig essen&training beim fasten

    richtig essen&training beim fasten: Hallo, in ein paar tagen beginne ich mit dem fasten für 1 monat,es ist ramadan bei uns muslimen.Es ist mein erstes fasten beim training.ich...