Fat Burner

Diskutiere Fat Burner im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ihr Ich gehe schon seit einigen Monaten ins Fitness Studio und habe breits 40kg abgenommen. Jetz wo m,ein Körper eigentlich ganz gut...

  1. Mäsju

    Mäsju Newbie

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi ihr

    Ich gehe schon seit einigen Monaten ins Fitness Studio und habe breits 40kg abgenommen.

    Jetz wo m,ein Körper eigentlich ganz gut aussieht,wollte ich einen Fat Burner hernehmen,damit ich nochmal 10kg abnehme.

    Ich weiß,dass es nicht ganz gesund ist sowas zunehmen,doch ist ein Kumpel mit einem rodukt ganz gut gefahren,nur weiß er nicht mehr wie es heißt.


    Kann mir einer ein gutes Produkt empfehlen?

    lg

    Matze
     
  2. #2 Dereine, 31.12.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja kann ich, eine gute Küche.

    Um das nochmal klar zu sagen, halte ich gar nichts von solchen Produkten, man sollte sich lieber auf die Ernährung konzentrieren.
     
  3. #3 GewaltSport, 02.01.2009
    GewaltSport

    GewaltSport Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Schönen Pfalz
    füll ma bitte dein Profil aus ....


    Dann kann ich mir vllt einen Reim drauf machen wie man in "ein paar" Monaten sportlicher Betätigung im Studio 40 kg Körpermasse abnehmen kann ??? :confus:
     
Thema:

Fat Burner

Die Seite wird geladen...

Fat Burner - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...