Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung

Diskutiere Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die...

  1. #1 moccajoghurt, 25.05.2011
    moccajoghurt

    moccajoghurt Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    gibt es in Deutschland Fatburner die die Fettverbrennung beschleunigen? Gibt es überhaupt Fatburner, die etwas bringen (Online-Shops, die Zeug verkaufen, dass man in D nicht bekommt)?

    Ich mache schon sichtbare Fortschritte mit meinem Training und der Ernährung, aber je schneller desto besser natürlich.

    Kann da jemand etwas empfehlen?

    Gruß
     
  2. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Das man manche Sachen hier nicht bekommt hat schon seine Gründe!
    Fatburner gibt es in viele Online-Shops zu hauf sind aber meiner Meinung nach nicht notwending. Arsch teuer und haben evtl nur einen "Gedanklichen" Vorteil.
     
  3. #3 Bavaria, 25.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    fatburner die du in Deutschland kaufen kannst sind entweder total nutzlos oder sie entahlten zb grüner Tee extrakte was aber nur einen sehr sehr sehr geringen wirkungsgrad har und damit das geld nicht wert ist.
    Das zeug aus dem Ausland ist in deutschland deswgen verboten, da es zum größtenteil in den Hormonhaushalt massiv eingeift, oder derartiges.
    es hat schons eine Gründe wieso das Zeug verboten ist.
    Ich würd dir davon abraten
     
  4. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich finde schon das Fatburner etwas nutzen, alleine um mehr Power beim Cardiotraining zu haben und dadurch mehr Kalorien zu verbrennen. Naürlich sind es keine Wundermittel, da kein Ephedrin drin:

    http://www.muskelpower.de/index.php/cat ... urner.html

    Sehr empfehlen kann ich auch Acetyl-Carntin, deutlich besser als das normale, meine Frau hat bei Ihrer Wettkampfvorbereitung gute Erfahrungen damit gemacht.
     
  5. #5 Bavaria, 25.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    aber Kokain der effekt den man mit solchen fatburnern erreichen kann ist doch minimal. Ein wundermittel sind die dinger doch nicht wirklich.
     
  6. Flo93

    Flo93 Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Bavaria, du scheinst nicht gründlich zu lesen. Er hat gesagt das es keine Wundermittel sind ;)
    Das sie aufpushen und den Stoffwechsel ankurbeln ist nicht von der Hand zu weisen und das kann sich beim Training & auf der Waage bemerkbar machen. Ich für meinen Teil erziele aber mit 1-2 Tassen Kaffee den selben Effekt, ist deutlich günstiger!
    Aber wieso sollte er es nicht versuchen?
     
  7. #7 Bavaria, 25.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    oh entschuldigung mein fehler ^^
    Hm da trink ich lieber grünen tee :biggrin:
    ich meinte er sollte nicht das illegale zeug aus dem ausland probieren da diese nicht ohne grund verboten sind.
    Zu den in deutschland erlaubten meinte ich nur das sie das geld meiner Meinung nach nicht wert sind :-)
    Tut mir leid wenn ich mich da ein bisschen schwammig ausgedrückt hab hoffe es ist jetz klarer :)
     
  8. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn man die "legalen" gut dosiert kann man schon eine Wirkung erzielen, de man mit einem Kaffee oder Grünem Tee alleine nicht schafft.
     
  9. #9 Fink W., 30.06.2011
    Fink W.

    Fink W. Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.05.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Exakt - es gibt Power beim Ausdauertraining - und der Rest passiert im Kopf. Dafür gesund und man weiß wo es her kommt.

    Aber überdosieren würde ich es nicht. Nicht jeder Magen verträgt eine Überdosis an Fatburnern :-)

    Der Fink
     
Thema: Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kokain fettverbrennung

    ,
  2. Kokain und fettverbrennung

    ,
  3. überdosis fatburner

Die Seite wird geladen...

Fatburner zur Unterstützung von Fettverbrennung - Ähnliche Themen

  1. fatburner

    fatburner: meine liebe Mäuse, ich hoffe ihr könnt mir bei meinen Elefanten Problem weiterhelfen. mein Name ist Linda und ich bin 14 Jahre alt, ich komme aus...
  2. Fatburner

    Fatburner: Welche erfahrung habt ihr mit Fatburner gemacht? Und welches einnahmeschema sollte ich befolgen. Nutze die zum ersten mal um zu diäten. Ich weiss,...
  3. Grüner Tee als Fatburner

    Grüner Tee als Fatburner: Hi, ist es Sinnvoll wärend der Massephase Grünen Tee (oder ein anderes Fatburner Sup. zu nehmen) zu trinken? Wenn ja wieviel und zu welchem...
  4. Fatburner

    Fatburner: Hallo meine Damen, ich bin seit ein paar Monaten wieder kräftig am trainieren um meinen alte Form zurück zu bekommen (hatte 2 Jahre Zwangspause...
  5. Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4)

    Ernährungstips/Erfahrungen/Info zu Fatburnern (Stacker 4): Hallo, seit ein paar Tagen informiere ich mich über Fatburner, speziell über den Stacker 4. Habe in den letzten 2 Jahren ca. 15 kg abgenommen...