Fazit nach einem Jahr Training

Diskutiere Fazit nach einem Jahr Training im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Wieso gehst eigentlich an die Maschine für Klimmzüge ? Nix steigert effektiver als freie Klimmzüge :wink:

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso gehst eigentlich an die Maschine für Klimmzüge ? Nix steigert effektiver als freie Klimmzüge :wink:
     
  2. #22 sebo777, 10.10.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    wie gesagt schaffe max 5 freie klimmzüge und das auch nur beim erstenmal danach wirds eng
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Helfen lassen
     
  4. #24 sebo777, 10.10.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    dann hat es ja den gleichen effekt wie am gerät ob ich mir von gewichten helfen lasse dir mich beim hochziehen unterstützen oder einer meine beine hält kommt doch aufs selbe hinaus
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht wirklich :wink:
     
Thema:

Fazit nach einem Jahr Training

Die Seite wird geladen...

Fazit nach einem Jahr Training - Ähnliche Themen

  1. Fazit nach 11 Monate Training

    Fazit nach 11 Monate Training: Hallo zusammen, nun bin ich 11 Monate am Pumpen. habe in der Zeit 9Kg zugenommen. Ich habe keinen festen Ernährungsplan. Auser Frühstück 250g...
  2. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  3. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  4. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  5. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...