Feedback zum Bauch ;-)

Diskutiere Feedback zum Bauch ;-) im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Tjoa, bin kein Freund der allzu großen Worte, wollte nur mal allgemeine Meinungen über meinem Bauch bzw. die Bauchmuskeln hören. ^^ Bin an sich...

  1. #1 Heartquake Kid, 25.05.2006
    Heartquake Kid

    Heartquake Kid Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe FFM
    Tjoa, bin kein Freund der allzu großen Worte, wollte nur mal allgemeine Meinungen über meinem Bauch bzw. die Bauchmuskeln hören. ^^

    Bin an sich ziemlich zufrieden abgesehen davon, dass ein bisschen weniger Fett vielleicht nicht schlecht wäre, hehe. ;)

    Et voilà:
    [​IMG]

    Seid ruhig ehrlich mit mir. ;)

    Edit:
    Btw, auf dem Bild ists (wie man wahrscheinlich sieht) angespannt.
     
  2. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ist ok, die Bauchmuskeln sieht man eh erst ab einem KFA unter 13 %..ca
     
  3. naPPro

    naPPro Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Sieht gut aus!
    Aber du hast das selbe Problem wie ich :-D
    Bei mir muss auch noch nen bisschen Fett runter. Aber da ich Moment in der Massephase bin, wird es als schwammiger :/. Aber ich denk immer daran, dass man einen Bauch in 3-4 Monaten flach bekommt. Aber für nen dicken Arm braucht man mindestens 5 Jahre. Also werde ich weiter fleißig auf Masse trainieren :-)
     
  4. #4 gasmeister, 25.05.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    - edit -
     
  5. #5 Daymate, 26.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ok

    bauch find´ich wohl ok. mehr brustmuskulatur und dann sieht das schon ganz ordentlich aus und beim bankdrücken trainierst du bizeps und trizeps gleich mit; bauch sogar auch.

    da du ja noch recht jung bist darfst du eh nicht gleich so lospowern. du brauchst noch zeit.
     
  6. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Bizeps beim BD?
     
  7. #7 DannyThomas, 26.05.2006
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Bizep beim Bankdrücken ? Wenn nur sehr wenig und kaum der Rede wert!
     
  8. #8 Anonymous, 26.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenig wäre übertrieben..garnicht passt eher :wink:
     
  9. #9 zeromaX, 26.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    höchstens beim negativ und das auch sehr gering, trizeps aber verdammt viel, das merkt man auch voll wenn man vor dem bankdrücken trizeps trainiert, oder muskelkater hat
     
  10. #10 zeromaX, 26.05.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    aber den bauch find ich schön :)

    nur du hast auch wenig brust genauso wie ich..
     
  11. #11 Daymate, 26.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    komisch, dann frage ich mich wie mein bizeps zustande gekommen ist. ich trainiere nämlich keinen bizeps isoliert.

    man braucht doch wohl die arme für s bankdrücken oder irre ich mich da?
     
  12. #12 Jack Spezial, 26.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    du irrst dich da absolut. Beim Bankdrücken wird nur der Trizeps belastet.
     
  13. #13 Daymate, 26.05.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    trizeps stimmt.

    ich habe mich geirrt. mea culpa. :anbeten:
     
  14. #14 Sensation White, 26.05.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Er ist noch jung, genauso wie du..Da ist es okay wenn man noch keine Mega-Muskeln hat :-) Auch besser so..

    Aber das kommt jo noch...
     
  15. #15 MARATHON, 27.05.2006
    MARATHON

    MARATHON Hantelträger

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien
    also ich finde dein bauch sieht gut aus!
    schärfer wäre denk ich schon zuviel!
    zumindest für meinen geschmack!
    bin jedoch sehr sehr sehr sehr weit von deinem bauch entfernt!
    da müsste voll ne diät her!
     
Thema:

Feedback zum Bauch ;-)

Die Seite wird geladen...

Feedback zum Bauch ;-) - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  2. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  3. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  4. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  5. Feedback

    Feedback: Hab mal paar Bilder rein gestellt würde mich über Feedback freuen :anbeten: