Feedback

Diskutiere Feedback im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hab mal paar Bilder rein gestellt würde mich über Feedback freuen :anbeten:

  1. #1 WongFeiHung, 07.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Hab mal paar Bilder rein gestellt würde mich über Feedback freuen :anbeten:
     
  2. #2 Nitray1, 08.08.2012
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    für eine umfassene Bewertung müsstest du mehr Bilder machen, und vor allem auch dann die betreffenden Muskeln auf dem Bild anspannen, zb bei den Beinbild wie Waden wären interessant. Das richtige Posen ist schwerer als man denkt, und bedarf wirklich übung.

    Ansonsten, was man so sieht, schaut es gut aus, vor allem der Oberschnekl schaut sehr massig und doch definiert aus

    Arme und der Unterarm schaun gut aus, die Brust hinkt hinterher, kann aber auch an der Perspektive liegen, oder sonst was.
     
  3. #3 WongFeiHung, 08.08.2012
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Ja Posen fällt schwer da ich die Fotos alleine aufnehme. Und du hast richtig gesehen Brust ist noch viel zu schwach aber wächst bei mir auch nur extrem schlecht. Werde mal heute nen Waden Bild reinstellen
     
  4. #4 MarvinPumper, 19.09.2012
    MarvinPumper

    MarvinPumper Newbie

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hast ja ordentlich masse, könntest, dem bild nach zu urteilen, noch viel mehr rausholen :wink:
     
Thema:

Feedback

Die Seite wird geladen...

Feedback - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan-feedback

    Trainingsplan-feedback: Hallo Community! Ich habe mal einen Trainingsplan selber erstellt und wollte mal nach eine Feedback bzw. Verbesserungsvorschlägen fragen. Ich gehe...
  2. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  3. Feedback für Anfängertrainingsplan

    Feedback für Anfängertrainingsplan: Hallo, ich bin absoluter Anfänger und war letzte Woche bei einem Probetraining in einem Fitnessstudio. Trainieren möchte ich 2 mal die Woche, um...
  4. Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht

    Hallo - 5min Workouts - Feedback erwünscht: Hi, ich hoffe ich habe nun ein richtiges Forum gefunden, dies ist mein erster Beitrag hier, mit dem ich mich bei euch auch vorstellen möchte....
  5. Feedback zu 3er Split

    Feedback zu 3er Split: Hallo, ich trainiere schon eine Weile mit einem 3er Split und will grad mal wieder ein bisschen umstellen, da hab ich von einer anderen...