ferien und training

Diskutiere ferien und training im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Muss sagen, dass ich mich nicht wesentlich anders ernähre wie du. Vllt von der Menge her ess ich mehr, aber so von den Dingen her gleich....

  1. #21 Testobolan, 13.10.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Muss sagen, dass ich mich nicht wesentlich anders ernähre wie du. Vllt von der Menge her ess ich mehr, aber so von den Dingen her gleich.
    Anscheinend Immunsystem geschwächt und irgend welche Bakterien bekommen plus härteres Training konnte dein Körper nich gegen sie kämpfen und joa...

    Nur eine These von mir ;-)
     
  2. #22 Teddy Bruschi, 13.10.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Würde vor dem Training noch nen Whey nehmen, ansonsten fehlt mir ein bisschen das Eiweiß, dass du über die normale Ernährung einnimmst. Wie viel Quark isst du denn am Abend ?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Vor dem Training wäre Magerquark besser. Das Casein enthält sehr viel Glutamin und die Versorgung während dem Training ist sichergestellt.

    Glaube aber auch nicht, dass es an der Ernährung liegt.
     
  4. #24 Dereine, 13.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    mmh ich bin ein schlechter nahrungsverwerter und ich hab halt 8 brote mit fleischwurst gegessen ich vermutte das war der hauptgrund
    wie viel davor und wie viel quark sollte ich denn essen vor dem training
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    60-45min vor dem Training 250g sollte passen.

    Wenn die Fleischwurst nicht schlecht geworden ist, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen. Es sei denn, du hast die Brote alle auf einmal gefuttert.
     
  6. #26 Dereine, 13.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ja ich hab die brote alle nacheinander gegessen und halt an dem tag noch viel schokolade war nicht so gut
     
  7. #27 ChefkocH, 14.10.2008
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Du kannst dir auch einfach eingestehen, dass es zuviel für deinen Körper ist :wink:
     
  8. #28 Dereine, 14.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    will aber nicht :-(

    es ist nur so das ich halt normaler weiße während der schulzeit durschnittlich 2h sport am tag mache und da hat sich mein körper noch nicht beschwert

    und ich hab mich bis auf gestern eigentlich auch ziemlich gut gefühlt


    @andy
    ich hab noch ne frage und zwar ich darf pro tag nur 250g magequark essen mehr bekomm ich halt nicht soll ich die trotzdem vor dem training essen??
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Dann würde ich den MQ eher abends nehmen. So hat der Körper dann ihn der Regenerationsphase Protein zur Verfügung, um die Muskulatur zu reparieren bzw aufzubauen.

    Vor dem Training kannst du auch auf andere Proteinquellen zurückgreifen.
     
  10. #30 Dereine, 14.10.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ok danke
     
Thema:

ferien und training

Die Seite wird geladen...

ferien und training - Ähnliche Themen

  1. Ferien -> anderes Training

    Ferien -> anderes Training: Hey meine Freunde, kurze frage ich trainiere nach einem WKM-Plan (glaube so heißt er) also 3x die Wochte (Montags,Mittwochs & Freitags)^^ Da...
  2. HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN

    HERBSTFERIEN TRAININGSPLAN: Tach Leute, da gut in einer woche die herbstferien vor der tür stehen habe ich mir vorgenommen in diesen 2 wochen gründlich auf mein...
  3. Ferien & Training?

    Ferien & Training?: hi, da ich zwei wochen in ferien fahre wollte ich mal fragen wie man das in solch einer zeit mit dem training machen sollte. meinen 3er splitt...
  4. Tagesplan für Semesterferien (Training/Nahrung)

    Tagesplan für Semesterferien (Training/Nahrung): habe einen tagesplan erstellt und wollte mal anfragen, was ihr davon haltet. es geht mir eher um die strukturierung der nahrungszuführ über den...
  5. Training für die Ferien

    Training für die Ferien: So die Sommerferien stehen bevor und ich will in den kommenden 9 wochen, voll zu langen.... seit anfang des jahres mach ich mein...