Fernseher - Problem

Diskutiere Fernseher - Problem im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Haben nen 6 Jahre alten Phillips Fernseher (Röhre) Haben folgendes Problem: Anfangs wenn man den Fernseher anmachte, hatte er grüne...

  1. #1 Testobolan, 09.07.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Haben nen 6 Jahre alten Phillips Fernseher (Röhre)

    Haben folgendes Problem: Anfangs wenn man den Fernseher anmachte, hatte er grüne querstreifen im Bild gehabt...
    Hat man bisschen am TV geruckelt, normaliserte sich das Bild.
    Später wars ähnlich nur, dass das Bild das mit der Farbe rosa hatte.

    Jetzt zur Zeit besteht das problem, dass der fernseher läuft, aber ohne Bild, mit Ton.

    Woran könnts liegen? Kennt sich jemand vllt aus?
    Bräuchte dringend Rat, am besten bald, weil der Fernseher gegen 19-20Uhr abends heute zu nem Tvfachmannheini gebracht wird.
    Dort wird man dann bestimmt abgezockt (viele schlechte Erfahrungen von mir/anderen) Somit wüsste ich gern was hin sein könnte, um notfalls seine "Umbeauarbeiten" (des heinies) zu unterbrechen und es woanders machen zu lassen.

    Hoffe mir kann jemand helfen.
    Danke
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    hier die wohl einfachste lösung:

    fenster auf, fernsehr raus, fenster zu

    danach

    tür auf, ins autoreinsetz, zu mediamarkt fahr, neuen fernsehr kauf, zurückfahr, neuen fernsehr anschließ
     
  3. #3 Testobolan, 09.07.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich scheiß nich´t Geld :roll:
     
  4. #4 Dereine, 09.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich glaub dafür gibts auch ne Lösung. Warten bis der Media Markt zu ist, mit dem Auto rein, mit ner Glotze raus... :roll:
     
  5. #5 chris2906, 10.07.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Röhren tv's sind heutzutage doch schon recht billig, im Kaufmarkt zum Beispiel bekommt man welche so ab 50€, für etwas größere zahlt man ca. 100€.

    also die Farbe vom TV kommen ja im Grunde von 3 verschiedenen Farben (den Grundfarben) die von oben nach unten und quer und so durch's bild laufen, wenn sich die farbe verändert, wird wohl vermutlich damit etwas nicht in Ordnung sein, auch wenn das Bild ganz weg geht.

    Keine Ahnung was sowas kosten würde, jedoch lohnt es sich heutzutage kaum noch Rühren TV's reparieren zu lassen, dann lieber das Geld ein wenig sparen und nen Full HD LCD TV zulegen, hat man mehr von, zumindest wenn man Sat hat und auch nen BlueRay Player (da beim normalen Kabelfernsehen die Bildqualität auf einem Full HD LCD Fernsehr wesentlich schlechter ist, als beim guten alten Röhren tv, jedoch sind auf sat die meisten Sender für full hd ausgerichtet, haben mit röhrenfernsehr aber auch schon nen relativ gutes Bild.
     
  6. -Tux-

    -Tux- Hantelträger

    Dabei seit:
    11.03.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer
    TV hängtdirekt am Kabelanschluss?
    Hast du nen DVD Player angeschlossen, wenn ja ist es da genau so?
     
  7. #7 Testobolan, 12.07.2009
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Wurde schon repariert-

    Irgendwas mit ost-west musste da nur gelötet werden-
    wäre man vorher damit hin gegangen, wäre es nicht mal so "schlimm" geworden.
     
Thema:

Fernseher - Problem

Die Seite wird geladen...

Fernseher - Problem - Ähnliche Themen

  1. Einstieg und Problem

    Einstieg und Problem: Hallo, zunächst meine Eckdaten: 175cm groß 65 Kg schwer Ich würde gerne mit dem Muskelaufbau beginnen, allerdings habe ich das Problem das ich...
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln

    Probleme, den täglichen Bedarf zu ermitteln: Hallo. Ich bin Gordon, 35 Jahre alt und bin seit etwas mehr als einem Jahr beim Hobby "Muskelaufbau". Mit fällt es schwer, meinen täglichen...
  4. Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse

    Deutliche Probleme beim Muskelaufbau/Masse: Hallo liebe Forengemeinde, Mein Name ist Thomas, ich bin 30 Jahre alt und probiere seit langem Muskeln bzw Masse aufzubauen. Das Problem bei mir...
  5. Probleme, Proteinbedarf zu erreichen

    Probleme, Proteinbedarf zu erreichen: Hallo, ich bin 18 und männlich und habe seit ein paar Tagen mit Fitnesstraining angefangen. Ich möchte an Muskelmasse zunehmen, weil ich...