Fett anteil

Diskutiere Fett anteil im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hay. ich weiß nicht wo ich es rein stellen soll aber wie messe ich den fett anteil vom körper??

  1. #1 Quiteflash, 07.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Hay. ich weiß nicht wo ich es rein stellen soll
    aber wie messe ich den fett anteil vom körper??
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Am effektivsten mit nem Caliper. Kannst auch ne Körperfettwaage benutzen aber die sind sowas von ungenau.
     
  3. #3 Quiteflash, 07.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Caliper kenn ich nicht und eine körperfett wage haben wir nicht
    nur eine digitale normale wage die dein ganzes gewicht anzeigt -.-"
    kann man das kostenlos beim arzt oder fitness studio machen lassen?
     
  4. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Beim Arzt auf jeden Fall. Weiss aber nicht ob es jeder macht oder nur Sportmediziner aber von denen gibts ja genug^^.
     
  5. #5 Quiteflash, 07.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hmmm wäre schon mal schön zu wissen...aber danke dafür ;) kann geschlossen werden
     
Thema:

Fett anteil

Die Seite wird geladen...

Fett anteil - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil

    Körperfettanteil: [ATTACH] Hey Leute, Ich bin 17 Jahre alt und trainiere jetzt seit erst einem Jahr, meint ihr ich sollte bzw. Definieren? Also meint ihr das sieht...
  2. Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren

    Abnehmen mit Kraft und Ausdauersport + Diät. Wie schnell kann ich meinen Körperfettanteil reduzieren: Hallo. Ich trainiere 5 Tage die Woche. 2 x Kraftsport (LOOX Ganzkörperplan: 10 min Aufwärmen, Brustpresse, Laztugmaschine, Ruderzugmaschine,...
  3. körperfettanteil - muskelmasse

    körperfettanteil - muskelmasse: Hallo! Ich bin neu hier im forum und freue mich sehr, dass es hier ne ladies ecke gibt obwohl ich denke, dass männer die frage wohl auch...
  4. Körperfettanteil zu hoch?

    Körperfettanteil zu hoch?: Hi, ich Trainiere seit einem halben Jahr wieder. Mein Körperfettanteil hat sich aber nicht verändert immer noch um die 19 %. Eigentlich ist...
  5. Körperfettanteil reduzieren

    Körperfettanteil reduzieren: Hallo :) Ich würde gerne meinen Körperfettanteil reduzieren! Dieser liegt momentan bei 15,5 % Ich gehe 4 mal die Woche Trainieren..Vor jedem...