Fettabbau / Muskelaufbau /Training- einige Fragen

Diskutiere Fettabbau / Muskelaufbau /Training- einige Fragen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Hallo, noch ne Frage : Bin ich im Übertraining, wenn ich Mittwochs so trainiere : ca. 12 Uhr Zirkel 14.30 Schulsport (einiger maßen...

  1. #21 Chris-gv, 13.02.2008
    Chris-gv

    Chris-gv Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Hallo, noch ne Frage :

    Bin ich im Übertraining, wenn ich Mittwochs so trainiere :

    ca. 12 Uhr Zirkel

    14.30 Schulsport (einiger maßen anstrengend, komt drauf an)

    19-21.30 Fußball Training in der Halle (anstrengend)


    Ich würd jetzt mal tippen "ja".

    Kann ich dann Montags, Donnerstags, Samstags machen?
    Oder lieber Dienstags, Donnerstags Samstag.
    Da ich am Dienstag auch schulsport habe.
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Scheint mir die beste Variante zu sein. Der Mittwoch wird auf jeden Fall zu voll.
     
  3. #23 Chris-gv, 14.02.2008
    Chris-gv

    Chris-gv Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    okay danke!
    Dann mach ich morgen nach dem normalen Zyklus und nächste woche beginne ich dann mit dem neuen.

    :)
     
  4. #24 Chris-gv, 14.04.2008
    Chris-gv

    Chris-gv Newbie

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Grevenbroich
    Hey,

    Also das Training bis jetzt hat schon Veränderungen mit sich gebracht.

    Habe jetzt Six-pack ansätze und meine Gesamte Muskulatur kommt mir dichter vor. Mein Fett über den Muskeln scheint auch zurückgegangen zu sein.

    Sollte ich jetzt mit dem 3er Split anfangen?

    Denn seit geraumer Zeit denke ich irgendwie, dass sich gar nix mehr tut.
     
Thema:

Fettabbau / Muskelaufbau /Training- einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Fettabbau / Muskelaufbau /Training- einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  2. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  3. Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!

    Muskelaufbau oder erst Fettabbau? Oder beides? Hilfe!: Hallo zusammen, ich stehe nun erneut vor dem Dilemma: Muskelaufbau oder Fettabbau? Was zu erst? Und wie lange? Kurz zu mir: - bin 20 Jahre alt -...
  4. Muskelaufbau, Fettabbau

    Muskelaufbau, Fettabbau: Hey Muskelpower's, mein Name ist Ben, bin 17 Jahre alt und wiege ca. 86kg bei einer größe von ca. 1,88m. Ich habe mir vorgenommen dieses Jahr mit...
  5. Muskelaufbau nach Fettabbau

    Muskelaufbau nach Fettabbau: Hallo zusammen Hoff ihr könnt mir in meiner Herausforderung weiterhelfen: Hab einen gesunden Fettabbau hintermir, in einem Jahr durch Ernährung...