Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig

Diskutiere Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ja mist jetzt wo du das mit den katabolen Phasen schreibst... Ich habe extra immer 4 Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr gegessen, damit...

  1. #21 moccajoghurt, 12.05.2011
    moccajoghurt

    moccajoghurt Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja mist jetzt wo du das mit den katabolen Phasen schreibst... Ich habe extra immer 4 Stunden vor dem Schlafen gehen nichts mehr gegessen, damit ich viel Fett verliere. Wenn ich dadurch aber den Muskelaufbau verschlechtere, ist das ja kontraproduktiv. Wie mach ich das am schlausten? Dachte es ist gut mit Hunger einzuschlafen, wenn man Fett abbauen will.
    Thx für die Infos mit dem Whey.
     
  2. #22 Pascal_F, 12.05.2011
    Pascal_F

    Pascal_F Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Der Effekt der katabolen Phase ist nicht so extrem, dass du über nacht "zusammenschrumpfst".

    Fettverbrennung erreichst du vor allem duch eine Reduzierung von Kohlenhydraten (KH). Proteine sind da unbedenklicher.

    Ich bin auch gerade dabei, die KHs zu reduzieren. Ich esse morgens Haferflocken oder Vollkornbrot und danach nurnoch wenige KH!!! Nach dem Training (ca. 20h) verzichte ich Komplett darauf, esse noch Fisch oder Pute oder so...

    so sollte das Fett schmilzen, bei mir wirds zumindest ;-)
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Und um mal auf deine andere Frage einzugehen:

    Ja geht.
     
  4. #24 moccajoghurt, 12.05.2011
    moccajoghurt

    moccajoghurt Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ok nice, dann muss ich gar nicht soviel ändern.
    Gut dann danke erstmal für die Infos und wenn ich ein paar Monate trainiert hab, geb ich mal einen Zwischenbericht in dem Thread hier.
    Eins noch: wie siehts mit Light-Getränken aus? Cola light, Fanta zero, Sprite zero,... usw.? Bringen die einen Nachteil oder kann man die trinken?
    Gruß
     
  5. #25 Bavaria, 12.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    Ich würds sie lieber weglassen und mich komplett auf wasser beschränken
     
  6. #26 moccajoghurt, 13.05.2011
    moccajoghurt

    moccajoghurt Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand vielleicht eine Antwort mit Erklärung :)
    Der Körper kann den Süßstoff ja nicht verwerten, also eigentlich müsste man das doch wie Wasser trinken können oder?
     
  7. #27 Bavaria, 13.05.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    naja n cola light ist ja nicht nur süsstoff und wasser :biggrin:
    ich hab nur keine ahnung was sich da sonst noch so drin befindet kannst ja mal ne zutatenliste posten
     
Thema:

Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig

Die Seite wird geladen...

Fettabbau und Masse aufbauen gleichzeitig - Ähnliche Themen

  1. Muskel+Masseaufbau und Fettabbau

    Muskel+Masseaufbau und Fettabbau: Hi, Ich lese hier schon seit längerer Zeit mit und habe mich nun auch selber registriert, da ich ein paar Fragen habe. Ich trainiere seit 2008...
  2. Aufbau Masse - Fettabbau

    Aufbau Masse - Fettabbau: hallo zusammen habe folgendes problem, ich möchte gerne mein speck an den hüften wegtrainieren aber gleichzeitig auch nicht meine masse an...
  3. Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt...

    Fettabbau bzw.Masse/Muskelerhalt...: Ich habe jetzt in den letzten 3 Monaten ziemlich viel an Masse+Muskeln aufgebaut/zugenommen,leider ist aber auch etwas Fett mit...
  4. Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?

    Muskelaufbau und Fettabbau: Ist es möglich gleichzeitig?: Hallo zusammen, vor allem schreibe ich persönliche körperliche Daten(ID). Alter: 27 Körpergröße: 197cm Gewicht: 98kg Body Fett: 21,8% Visceral...
  5. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...