Fettarmer Käse?

Diskutiere Fettarmer Käse? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Wie viel Fett sollte ein Käse maximal haben? Ich hab in nem Penny Markt eingekauft, das niedrigste was ich fand war ein 15%er ein 16%er und ein...

  1. #1 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie viel Fett sollte ein Käse maximal haben? Ich hab in nem Penny Markt eingekauft, das niedrigste was ich fand war ein 15%er ein 16%er und ein 17%er, habe alle drei mal gekauft, schmecken sehr gut, jetzt ist 15% ja jedoch noch recht weit von den 0% entfernt, gibts nen schmackhaften Käse, den man abgepackt zum Kaufen findet, der sich vll unter den 10% hält?
     
  2. bnA

    bnA Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    15.11.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Harzer Roller - Der Käse schlechthin ;)
     
  3. #3 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja hab ich schon öfters hier gelesen, ganz vergessen... sorry ;)
    Muss nur mal schaun ob ich den in sowas wie Real oder Edeka finde :biggrin:
     
  4. #4 Maddin00, 06.05.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Also bei mir im Edeka gibts des :D
     
  5. #5 Anonymous, 06.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, Heidelberg is auch etwas größer als das kleine Kuhkaff in dem ich Wohne ;) Hier gibts ein Blumengeschäft, das wars^^ aber gute 15km fahren und ich bin bei nem doch recht großen (für meine Verhältnisse^^) Edeka :P
     
  6. #6 Maddin00, 06.05.2008
    Maddin00

    Maddin00 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Naja wohn ja auch nix direkt in Heidelberg... Wohn auch in nem kleineren Örtchen nähe Heidelberg ;-)
    Aber auch bei uns im kleinen dorf gibts sowas :D
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    :alarm: :alarm: :alarm: :down: :kotz: :down: :alarm: :alarm: :alarm:






    edit:
    ok ich erleutere meine antwort noch ein bisschen also:

    ihc hab ihn mir auch vor einer woche gekauft heute abend zum ersten ma offen gemacht gerochen omg fats gekotzt als ich ne richit tiefe nase gezogen hab aber nungut.
    dachte mir ah nix für ungut villt schmeckter ja und is ja auch gut für die bb´ler ernährung naja ereingebissen und direkt mit nem halben liter milch nachgespühlt weil so ... :kotz: war...

    naj wen ich den essen müsste wär mein milchverbrauch enorm hoch ich bin direkt zu grauen tonne... und :winke: zum käse gemacht ...

    naja das war meine erfahrung :bash: :mrgreen:


    noch ma edit:

    naja da ich "normalen käse" auch schon nciht direkt mag hab ich wohl en bisschen groß angefangen :mrgreen:

    nungut anstellerei hin oder her kp wems schmeckt guten hunger :-D und :respekt:
     
  8. #8 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Harzer Roller ist meiner Meinung nach unersetzlich für die Proteinzufuhr.Schließlich soll er was bewirken und nicht schmecken!

    Brennwert: 116 kcal
    Eiweiß: 27,0g
    Kohlenhydrate: 0,3g
    Fett: 0,5g
    Calcium: 303 mg
     
  9. #9 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nanana man muss ja nicht übertreiben, gibt schon Alternativen. Hüttenkäse, Thunfisch und außerhalb einer Ketose auch Magerquark.

    Den besten Schnitt bei g-Protein / cent macht immer noch der Magerquark insbesondere seit er nur noch 67cent kostet.
     
  10. #10 Anonymous, 07.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein,ich übertreib nicht und klar gibts noch andere Alternativen!War eher nur mehr ein Beispiel :wink:
     
  11. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Also ich muss sagen nach ca. 30 Packungen fängt er langsam an zu schmecken wobei es bei dem auch verschiedene gibt beim Netto gibts einen der schmecht echt besch...
    wobei beim real der original Harzer echt lecker schmeckt müsst ihr echt mal probieren.
    Was ich neulich gefunden habe ist auch ein käse von Arla der hat auf 100g 5g fett und hat pro scheibe 5g eiweiß und schmeckt echt klasse. :-D
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    die armen milchbauern die nix merh verdienen :mrgreen: :bash:


    naja zum käse also zum hüttenkäse schmeckt der den einigermaßen?

    also thunfisch esse ich nur immer an trainingstagen weil zu oft in der woche ist ja auch nicht gut und quark joa 500g mehr geht nicht wirklich weil meine mum jetz schon immer stress macht das der kühlschrank immer halb voller quark is :mrgreen: ich muss mir ma nene eigenen anlegen im zimmer :-D
     
  13. Cosmo

    Cosmo Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    also, der harzer roller ausm edeka shcmeckt recht gut. habe aber noch einen gefunden bei edeka, französischen weichkäse von gut & günstig.
    20g eiweiß
    <1g Fett
    10g kohlenhydrate

    ist eig. auhc net shclecht oder?
     
  14. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Also ich esse käse wegen der geringen Carbs und der hat für meinen Geschmack viel zu viele davon in der defi hat der nichts verloren :alarm:
     
  15. #15 Anonymous, 08.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst du mir mal sagen, wie der genau heißt?
     
  16. Vahidg

    Vahidg Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kirchheim
    Ich glaub der mein 10 g fett und das andere Carbs.
    Schreibfehler???
     
  17. Cosmo

    Cosmo Newbie

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Au backe...freudscher fehler...meinte fett mit 10 g und weniger als 1g carbs.
    sonst hättsch den ja auch net gekauft..bin ja net lebensmüde ;-)
    der heißt: Fitness weichkäse von gut&günstig
     
  18. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    schmeckt der den ?

    also wenigstens besser als harzer roller :mrgreen:
     
  19. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Auch während einer Ketose darf Magerquark ran, es sei denn man will sich echt pervers trocken kriegen. Allerdings sollte hierbei der Carbgehalt im Auge behalten werden, da 500g Magerquark schon knappe 21g haben und man dann schon fast sein Limit ankratzt
     
  20. #20 Anonymous, 10.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja und die "Rest-Carbs" verteil ich lieber auf Lebensmittel die mir auch noch Vitamine und Ballaststoffe liefern.
     
Thema: Fettarmer Käse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettarmer käse bodybuilding

    ,
  2. fettarmer Käse bei Edeka

    ,
  3. fettarmer käse muskelaufbau

    ,
  4. fettreduzierter käse muskelaufbau,
  5. fettarmer käse ja nein,
  6. fettarmer käse netto,
  7. käse bodybuilding,
  8. käsesorten für bodybuilding,
  9. fettreduzierter käse,
  10. käse fettarm gut für muskelaufbau,
  11. edeka fettarmer hüttenkäse
Die Seite wird geladen...

Fettarmer Käse? - Ähnliche Themen

  1. Fettarmer Käse

    Fettarmer Käse: ich such nen sehr fettarmen käse, der ideal geeigntet wäre um ihn auf ne pizza zu legen(mein laster :roll: ) mfg mario
  2. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  3. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  4. Feta Käse, Gurken und Paprika

    Feta Käse, Gurken und Paprika: Hey, habe seit dem ich letzes Jahr in Rumaniän (hoffe das schreibt man so) war, immer öfter Lust auf eine Art Salat. Es ist eig. nur Rohkost mit...
  5. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.