Fettarmer Käse?

Diskutiere Fettarmer Käse? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ja und die "Rest-Carbs" verteil ich lieber auf Lebensmittel die mir auch noch Vitamine und Ballaststoffe liefern. Versuch´s mal mit Avocados :...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Versuch´s mal mit Avocados :

     
  2. #22 Klaustrophobie, 12.05.2008
    Klaustrophobie

    Klaustrophobie Newbie

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiß nicht was ihr habt, ich hab mir letzte woche mal das erste mal harzer gekauft (bei aldi).

    ich muss sagen das ich schon nen bissel schiss vorm geschmack hatte nach dem was ihr hier so erzählt, aber ich muss sagen dass ich positv überrascht war. weder perversen geruch noch einen ekeligen geschmack hab ich festgestellt. ich würde sogar sagen das er im geruch relativ neutral ist und der geschmack ist halt käse. das einzige was mich stört sind die kümmelkörner da drin.

    weiß einer ob es auch einen ohne kümmel gibt?
     
  3. #23 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar,den gibts auch ohne Kümmel.
     
Thema: Fettarmer Käse?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fettarmer käse bodybuilding

    ,
  2. fettarmer Käse bei Edeka

    ,
  3. fettarmer käse muskelaufbau

    ,
  4. fettreduzierter käse muskelaufbau,
  5. fettarmer käse ja nein,
  6. fettarmer käse netto,
  7. käse bodybuilding,
  8. käsesorten für bodybuilding,
  9. fettreduzierter käse,
  10. käse fettarm gut für muskelaufbau,
  11. edeka fettarmer hüttenkäse
Die Seite wird geladen...

Fettarmer Käse? - Ähnliche Themen

  1. Fettarmer Käse

    Fettarmer Käse: ich such nen sehr fettarmen käse, der ideal geeigntet wäre um ihn auf ne pizza zu legen(mein laster :roll: ) mfg mario
  2. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  3. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  4. Feta Käse, Gurken und Paprika

    Feta Käse, Gurken und Paprika: Hey, habe seit dem ich letzes Jahr in Rumaniän (hoffe das schreibt man so) war, immer öfter Lust auf eine Art Salat. Es ist eig. nur Rohkost mit...
  5. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.