Fettegewebe auf brust!

Diskutiere Fettegewebe auf brust! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Habe ich Gymneste oder wie das heißt??? Ich mache mir sehr viel Sorgen und ich will dieses verdammte Speck mit der nächsten Defi im Frühjahr los...

  1. #1 -Naruto-, 12.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Habe ich Gymneste oder wie das heißt??? Ich mache mir sehr viel Sorgen und ich will dieses verdammte Speck mit der nächsten Defi im Frühjahr los werden.

    geht das?

    http://www.muskelpower-forum.de/album_p ... ic_id=2223
     
  2. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Gynäkomastie heisst das, und ich glaube nicht dass du es hast.
    Ich würde sagen dass da einfach zu viel Fett drauf is. Sah bei mir mal fast auch so aus.


    Ich dachte du willst erstma länger aufbauen jetzt? Dieses Defi-Masse Geschwanke is nich gut, du solltest dich mal entscheiden und wenigstens, wenn du eine Defi machst, sie ganz durchziehen. Ich glaube du wolltest jetzt nur wieder auf Masse weil dir die Defi zu anstrengend war. (Vielleicht auch unbewusst)
     
  3. #3 -Naruto-, 12.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja ,ich mach jetzt erstmal Masse weiter und dann im Frühjahr werde ich versuchen zu diäten.

    Aber halbes Jahr würde ich noch dran bleiben auf Masse. Hoffentlich kriege ich mal eine richtig geile Brust oO

    @Bullet ja ich bin auf Masse nun und da bleibe ich auch .
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Versuchen?. Falsche Einstellung!

    Ich dachte du willst im Frühjahr diäten? In nem halben Jahr ist Sommer..
     
  5. #5 -Naruto-, 12.11.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    November-Mai
     
  6. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Okay dann eben fast Sommer. Für dich ist Mai also Frühjahr? Naja mir solls egal sein.

    Wie gesagt: Es ist (wahrscheinlich!) keine Gynäkomastie, da eine Brust bei dem KFA relativ normal ist. Sicherheit kann dir da aber nur ein Arzt geben.
     
  7. #7 Dereine, 12.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    das ist Fett
    Bau doch einfach erstmal ordentlich Muskeln auf sonst hast du von der Defi ja nix, weil du unter deinem Fett nichts findest.
     
  8. #8 Anonymous, 12.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast jetzt genau das gemacht, was ich dir vorhergesagt habe:

    Eine Defi nach einer viel zu kurzen Massephase begonnen, diese halbherzig durchgezogen, nun wieder auf Masse umgeschwankt und im Sommer fängst du dann wieder mit ner Defi an, die dir genauso wenig bringt...

    Du musst mal in der Massephase dieses "Masse" richtig verstehen... es geht nicht darum so viel zu fressen, dass die Defi möglichst bald kommt, sondern so viel, dass du dein maximales Potenzial an Muskelmasse schöpfst... d.h. im Monat solltest du mindestens einen Kilogramm an Gewicht zu legen, am besten aber nicht mehr als 1,5-2kg. Und in deiner Defimusst du nach Plan essen und dich strikt daran halten, da mMn dein Grundwissen nicht ausreicht um die Nährstoffe abzuschätzen, die du zu dir nehmen musst.

    Bei deiner nächsten Defi solltest du dir vorher mal eins klarmachen: Defi und Refeed sollte man generell mal in 2 verschiedene Ecken stellen! Eine Defi heißt nicht 4 Tage diszipliniert essen, dann nen Refeed reinknallen und wieder 4 Tage diszipliniert essen, sondern 7 Tage die Woche diszipliniert essen und sich dabei vorher überlegen wie man das durchhalten kann. Die Überschusstage müssen geplant sein, damit sie FÜR und nicht GEGEN deine Diät wirken. Und wenn du dich mit diesem Prinzip des Diätens (noch) nicht identifizieren kannst, dann solltest du eben erstmal weiter Masse aufbauen, bis du dich dafür bereit fühlst.

    Und auch wenn sich die Meinungen in dem Gebiet teilen: >Meine< Meinung ist, dass du ohne einen Diätplan, der im übrigen nicht von Anfang bis Ende gleich ist, sondern nach spätestens 4 Wochen geändert wird, nicht viel erreichst.

    Sie das bitte nicht als Beleidigung oder Verurteilung, sondern als Kritik und Verbesserungsvorschlag. Wenn du dich im Sommer ernsthaft mit ner strikten Diät auseinandersetzen willst wirst du auch von meiner Seite gerne Unterstützung bekommen, wenn die aber wieder mit Weißbrot, Chicken Wings und solchen Kindereien anfängt spar ich mir das ;)
     
Thema:

Fettegewebe auf brust!

Die Seite wird geladen...

Fettegewebe auf brust! - Ähnliche Themen

  1. Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?

    Brust-Becken-Verhältnis ändern - aber wie?: Hallo Fitnessbegeisterte, wahrscheinlich haben schon andere ähnliche Fragen gestellt und so gut wie jeder will hauptsächlich seinen Oberkörper...
  2. Perfekter Brusttag

    Perfekter Brusttag: Hallo zusammen, um gezielt die Brust zum Wachstum zu animieren, möchte ich für ein Paar Wochen einen 2er Split bestehend aus Brust + GK planen....
  3. Brustform-Hilfe!

    Brustform-Hilfe!: Hey Leute . Ich trainiere seit 1 Jahr intensiv und meine Brust hat sich soweit gut entwickelt.. mir ist jedoch aufgefallen, dass ich eine starke...
  4. Untere Brust

    Untere Brust: Hi Leute, ich mal wieder. Ich hab mich gefragt, wie wichtig die "negativen" Übungen für die nntere Brust sind. Ich mache alle Übungen wie Ihr...
  5. Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch

    Einseitige Brustmuskulatur wegen Spätfolgen von Armbruch: Hallo zusammen, habe mir als Kind mal den rechten Arm gebrochen (am Ellenbogen) und habe seither so ein bisschen einen Popeye-Arm rechts. Ich...