Fettgehalt mit Tcm Wage messen ?

Diskutiere Fettgehalt mit Tcm Wage messen ? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi ich hab zu Hause so ne Tchibo Digital Wage , die neben dem Gewicht auch das Körperfett anzeigt . Hat da jemand von euch auch Erfahrungen...

  1. 4L€x

    4L€x Newbie

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkelenz
    Hi
    ich hab zu Hause so ne Tchibo Digital Wage , die neben dem Gewicht auch das Körperfett anzeigt .
    Hat da jemand von euch auch Erfahrungen mit ? also ob die wikrlich richtige Werte anzeigt ? weil bei mir zeigte die in kurzer Zeit zb 19 % und 3 Tage später aufeinmal 21 % an .
    Das was mich jez halt wundert ist das ich wirklich nich grad viel Fett habe also ich bin schon ziemlich breit und so und kein Knochgestell :-) aber is halt alles ziemlich fest da schwabbelt nix rum oder so . Kanns es sein das die Wage einfach nur nen falschen Wert anzeigt :confused:
     
  2. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    diese waagen sind vollkommener schrott um den kfa anzuzeigen, kauf dir lieber nen caliper, wie hier im shop oder bei ebay
     
  3. #3 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,die Körperfettwaagen sind nicht das richtige um den KFa zu messen.

    Dafür brauchst du nen Caliper
     
  4. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    hrhrhr war schneller als du *hihi* :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 21.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schlawiner :wink:
     
  6. #6 Hantelfix, 21.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mehr muss man dazu nicht sagen...
     
Thema:

Fettgehalt mit Tcm Wage messen ?

Die Seite wird geladen...

Fettgehalt mit Tcm Wage messen ? - Ähnliche Themen

  1. Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten

    Fettgehalt senken aber Muskelmasse beibehalten: Hey Leute,  Mein erster Beitrag hier im Forum aber bestimmt nicht mein letzter :).  Bevor ich zu meiner Frage komme erstmal was zu mir: Ich bin 16...
  2. Koerperfettgehalt druecken mit Supplements oder fatburner

    Koerperfettgehalt druecken mit Supplements oder fatburner: Hallo, ich trainiere seid ca. 6Monaten 3mal in der Woche meinen Bauch. Uebungen: Bauchmaschine mit 120Kg a 3 Saetze je 30Wiederholungen....
  3. Körperfettgehalt

    Körperfettgehalt: Hallo Leute wusste jetzt nicht genau wo ich das fragen sollte. und zwar geht es um den Körperfennanteil. Ich selber habe ja schon ein mit 11%...