Fettverbrennen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen?

Diskutiere Fettverbrennen und gleichzeitig Muskelmasse aufbauen? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ich hab da mal ne frage ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten als Aushilfe an der Kasse in einem Supermarkt und ha dadurch am Bauch zugelegt...

  1. #1 Maximus, 04.02.2008
    Maximus

    Maximus Newbie

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da mal ne frage ich arbeite jetzt seit ein paar Monaten als Aushilfe an der Kasse in einem Supermarkt und ha dadurch am Bauch zugelegt z.B. wenn ich mich nach vorn beuge hab ich jetzt kleine Speckröllchen am bauch die ich noch nie hatte da ich von natur aus eher ein schlanker Typ bin.

    Ich wollte fragen ob es irgendwie die Möglichkeit gibt die röllchen am Bauch wegzubekommen bzw. den Körperfettanteil so zu senken das mein bauch wieder flach ist auch wenn ich mich nach vorne beuge.

    Das Problem ist ich wollte auch sehr gerne Masse aufbauen und hatte vor, mir hier aus dem Shop Special Whey Isolat zu bestellen.

    Gibt es da die Möglichkeit beides zu Kombinieren also Körperfettanteil zu senken trotz Muskelaufbau denn ich würde gerne bis zum Sommer an beidem sehr stark arbeiten.

    INFO: Ich kann ungefähr 4 mal die woche trainieren.

    Vielen Dank im voraus an alle die mir weiterhelfen können.
     
  2. greenS

    greenS Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    hallo,